Erfolgreiche Insemination

Gelöschter Benutzer
07.12.2008 | 6 Antworten
Hallo,
ich hatte am 27. November meine 1. Insemination und wusste gar nicht, dass zwei Wochen so lange sein können.

Habe derzeit leichte Unterleibsschmerzen (wie vor der Mens) und bin auch der Meinung das meine Brüste häufiger schmerzen als sonst.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der schon Erfahrungen sammeln konnte.

LG

Maria
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hallo maria
es könnte schon sein, daß du ss-symptome hast, aber es kann auch sein, daß das vom utrogest kommt, das du nehmen mußt. komm mal zu uns in die gruppe. wir versuchen, dir alle fragen zu beantworten. haben alle das gleiche problem wie du. kinderwunsch erfüllen mit insemination oder ivf? liebe grüße a.
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 07.12.2008
2 Antwort
ich habe jetzt den 2.versuch gemacht
ich hatte vor ner woche die 2.insemination. das erste mal, hat mein körper mich volle sorte versarscht . leider. übelkeit, ziehen im unterleib, brüste haben gespannt. alles sachen, die ich ncih kannte und mch somit schon gefreut hatte . naja die mens kam dann. jetzt achte ich auf nix mehr und versuche locker zu bleiben. falls du hormone nehmen musstest, könne die symptome auch davon kommen. meine mens war auch viel heftiger als sonst . wegen der hormone halt. ich wünsch dir von herzen, dass es geklappt hat . ansonsten, lass dich nicht entmutigen versuch es weiter..irgendwann klappt es!! drücken wir uns gegenseitig die daumen!kannst dich jederzeit bei mir melden, wenn du reden willst!!
Silke0303
Silke0303 | 07.12.2008
3 Antwort
Ins
Ich versuche auch locker zu bleiben, aber es ist ziemlich schwer, wenn dauernt etwas zieht oder schmerzt. Dadurch wird man ja ständig erinnert. Das blöde ist, dass ich eigentlich am Donnerstag einen Bluttest machen könnte, dann aber beruflich unterwegs bin und somit erst am Montag zum Arzt komme. Aber es ist ja der erste Versuch und es besteht ja weiterhin die Möglichkeit. Ich wünsch euch auch viel Glück und ihr habt mir für heute Abend schon geholfen. Vielen Dank! Maria
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo Maria,
ich hatte am 4.12. meine 2.Insemination.Zwar hatte ich das erste mal Brustspannen nach ca 10 Tagen aber dann kam schon ziemlich bald die Mens.Ich wusste recht schnell, dass der erste Versuch misslungen ist da ich meinen obligaten "1 Woche vor der Mens-Pickel" bekommen hatte*gg* Diesmal ists etwas anders.Brustspannen hab ich schon seit dem 3.-4. Tag nach dem Eingriff und es wird tägl. mehr.Übelkeit verspür ich auch regelmässig und unter normalen Umständen tät ich sagen es hat diesmal eingeschlagen.Laut Bluttest zur Eisprungkontrolle hab ich auch einen etwas erhöhten Wert vom SS-Hormon. Trotzdem werd ich mich nicht darauf versteifen und mal die Regel abwarten, denn die Einnahme von Hormonpräparaten kann sehr wohl die Körperreaktionen verändern.Zumindest kann ich das bei MIR beobachten nach 4 Monaten Clomifeneinnahme. Lass dich nicht verrückt machen und warte einfach ab.Es kommt sowieso wie es kommen muss.Wenns diesmal nicht klappt, klappts vielleicht nächstes Mal. Drück dir die Daumen LG
funnytabby
funnytabby | 14.12.2008
5 Antwort
INSEMINATION
HI ;UND WIE WAR DEIN ERGEBNISS BIST DU DURCH INSEMINATION SCHWANGER GEWORDEN WÜRDE MICH INTERESIEREN:ICH HATTE AM 19:12:08EINE INSEMINATION LEIDER OHNE ERFOLG:BERICHTE MIR DOCH WÜRDE MICH FREUEN BIS DANN
ROSALINDA1755
ROSALINDA1755 | 05.01.2009
6 Antwort
Insemination
Hallo Ich hatte am 21.1. meine 1. Insemination. Ich hatte auch alles . Ausserdem war ich 3 Tage überfällig und wir haben uns schon gefreut, bis ich dann meine Mens doch noch bekommen habe . ich werde nun nächste Woche meine 2. Insemination machen lassen. Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt, denn die letzten 2 Wochen warten, waren so lange. Hoffe, dass es bei dir klappt.
evita2008
evita2008 | 11.02.2009