⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Kinderwunsch
Sweet34
Welche erfahrungen habt ihr mit ovulationstests gemacht

Ich habe seit dem 25.08 schmierblutungen die kommen und gehen und habe einfach mal ein ovutest von one st ..

Sweet34 - 1 Antwort
Halli228
SS möglich?

Hallo ihr lieben, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Zyklus von 26-27 Tagen. Jetzt habe ich angef ..

Halli228 - 2 Antworten
Sophy02
Merional

Hallo wer hat Erfahrungen mit Merional gemacht? ..

Sophy02 - 0 Antworten
Thurnax
Testamed Frühtest

Guten Morgen zusammen.. ich habe in meinem Profil ein Bild von einem Testamed Frühtest eingestellt ... wa ..

Thurnax - 6 Antworten
Scarawia
Frühtest, normalen oder keinen?

Hallo! Ich habe mich kurzum dafür entschieden mich anzumelden, weil ich gerade etwas am verzweifelt bin. ..

Scarawia - 9 Antworten
Bieni83
NMT Test negativ - keine Mens in Sicht

Hallöchen, wie üben jetzt seit 2 Jahren, im März hatte ich einen frühen Abgang bei 6+3 seit dem hat s ..

Bieni83 - 4 Antworten
Sweet34
Periode merkwürdig

Kurze info zu meiner Lage Ich habe ein sehr unregelmäßigen zyklus das letzte mal hatte ich die periode ..

Sweet34 - 6 Antworten
Ramona|Schneider-1
Ratlos....

Hallo Leute, Ich bin mit meinem Latein am Ende ... Wir versuchen schwanger Zu werden wenn da nicht di ..

Ramona|Schneider-1 - 11 Antworten
Franceska1104
Verzweifelt

Hallo ihr lieben ich muss jetzt mal kurz Alles los werden was mich bedrückt ..

Franceska1104 - 4 Antworten
Jeanniie
Verschlossene Eileiter..

Vielen lieben Dank für die Aufnahme! :) Möchte mich gerne einmal vorstellen, da ich auf der Suche nach ..

Jeanniie - 5 Antworten
Justina|Onyie
Bitte ich brauch und hife

Bitte ich brauch hilfe ganz unbedingt,ich wohne mit meine Tochter in mutterkindheim, und ich unter jugent ..

Justina|Onyie - 4 Antworten
One486
Erstes geplantes ❤️ Baby !

Hallo ihr Lieben ! Ich bin neu hier und hoffe bei euch offene Ohren zu finden um meinen Freund zu entla ..

One486 - 7 Antworten
Letze94
LH sinkt nicht

Hallo :) Ich hoffe mir kann jemand mit meinem Ovu-Problem helfen. Benutze die jetzt schon seit 3.Zykle ..

Letze94 - 0 Antworten
Lena290316
Kinderwunsch

Hallo, Ich habe vor etwas einem Monat die Pille abgesetzt. Das wir uns ein Kind wünschen. Nur leider kl ..

Lena290316 - 22 Antworten
HappyHexy
Setsam positiver ovu

Hatte jemand schon mal den Ovu von loop? Bei mir ist der seit einer kurzen periode von 3 Tagen durchgängi ..

HappyHexy - 1 Antwort
Marina1983
Kinderwunsch

Hallo, im November 2017 habe ich die 3 minatsspritze abgesetzt und habe jetzt wieder normal meine Tage. W ..

Marina1983 - 6 Antworten
Bianca1999
Kinderwunsch

Hallo, wir planen grade ein Baby. Mein Mann musste verreisen und jetzt nach 2 Monaten habe wir uns wieder ..

Bianca1999 - 27 Antworten
Denise1991
17 Tage überfällig

Hallo ihr lieben Ich habe da mal eine Frage und zwar bin ich jetzt seid 17 Tagen drüber ... eig kommt ..

Denise1991 - 10 Antworten
Paula|Seehawer
Schwanger nach Ausschabung ohne Periode ?

Ich hatte vor 5 Wochen eine Ausschabung gehabt. Wegen einer fehlgeburt. Bis jetzt hatte ich noch keine Re ..

Paula|Seehawer - 5 Antworten
Merlin77
Kinderwunsch ü 40?

Ich bin ü 40 habe 5 Kids und.hätte gerne Nr 6.am liebsten ein Mädchen ;).aber das Alter spricht ja fast d ..

Merlin77 - 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x