ab wann hatte ihr brustschmerzen als ihr schwanger wart?

franziska9994
franziska9994
06.12.2008 | 3 Antworten
Hallo bin nun 1 tag überfällig und merke wenig außer kreislauf Warzenhöfe etwas dunkler und etwas unterleisschmerzen.
Dazu tuhen mir die brustwarzen etwas weg aber der rest eben nicht, ab wann hattet ihr das?weiß es leider nicht mehr so genau, ich meine das war erst so in der 6ssw.
danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Bin in der 11 Woche und seid der 7 Woche kann ich mein Busen kaum noch anfassen, AUA!!!!! Ich hoffe das wird noch besser!!!
Tanjabagi
Tanjabagi | 06.12.2008
2 Antwort
Sofort gemerkt...
ich hatte ca 1 1/2 Wochen nach dem GV ein Ziehen in der Brust, das nicht nachließ und nicht nachließ - na, dann hab ich getestet und der Test war positiv! TESTEN! :-)
morgentau84
morgentau84 | 06.12.2008
1 Antwort
also..
ich war in der 3ten ssw und meine bruste waren aufeinmal größer als sonst und haben mir total weh getan... daran hae ich gemerkt das ich schwanger bin und hab sofort ein test gemacht der natürlich prositiv war
Schmolli
Schmolli | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
21.10.2011 | 8 Antworten
wann wart ihr nach Ausschabung
23.11.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading