Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Eisprung -ich versteh jetzt gar nichts mehr

Eisprung -ich versteh jetzt gar nichts mehr

MausiIn
Habe grad mit dem Eisprungskalender bei Ovuquick berechnen lassen, wann ich meinen Eisprung haben sollte. Da zeigt es an, am Donnerstag. Aber als ich meinen Ovutest da gemacht hab, hat der negativ angezeigt. Bei einem anderen hats jetzt am Mittwoch angezeigt :-(

Oh man :-(

Kennt das jemand? Was soll das jetzt heißen? Dass ich gar kein Eisprung habe?
von MausiIn am 06.12.2008 12:03h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

5 Antworten


2
maikejd
Hallo
es kann schon sein, dass du viellecht keinen ES hattest, manche Frauen bekommen nur jeden zweiten Zyklus einen ES. Bei mir war es so, ich hab mitte Juli die Pille abgesetzt und jetzt im November erst meinen ersten ES bekommen. Muss aber nicht so sein, der ES kann sich auch um ein paar Tage verschieben. Manchmal kommt er ein bisschen früher oder später als errechnet. Der weibliche Körper ist eben ein Chaos. :-) Ich wünsch dir aber viel Glück!
von maikejd am 06.12.2008 13:17h

1
daktaris
habe zwar nicht dieeee
Ahnung, aber dein Körper ist keine Maschine, da kann es schonmal vorkommen, dass die Berechnung nicht gleich der Realität ist
von daktaris am 06.12.2008 12:10h


Ähnliche Fragen


Versteh das nicht
29.01.2012 | 15 Antworten

Ich versteh das nicht
01.03.2011 | 44 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter