1 Test positiv 2 Test negtiv

Skywalkermc
Skywalkermc
05.12.2008 | 10 Antworten
Hallo, habe da mal eine Frage, habe heute morgen einen SSTest gemacht, der wr leicht positiv, heute abend, einen 2ten, dieser war negativ. was stimmt den nun? Kennt das jemand von euch? Werde momentan ziemlich verrückt.

Liebe Grüße Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
kenn ich
ich hatte auch einen test positiv und eien negativ...leider bestäigte meine FA den negativen test...sie meinete das kann mal sein...na toll...drück dir die daumen...übst du schon lange???liebe grüße melli
Melli_beijinho
Melli_beijinho | 06.12.2008
9 Antwort
test
wenn du keine geduld hättest, könntest du auch einen in der notdienst apotheke morgen holen , grüße drea
drea41_5
drea41_5 | 06.12.2008
8 Antwort
über nacht
sammelt sich im urin ne höhere anzahl an hcg wenn man schwanger is, deshalb wird empfohlen den test morgens zu machen. wenn dann ein noch so dünner strich da is, dann is frau schwanger! das heißt nur das die hcg konzentration noch nich so stark is . und abends is dann zu wenig zeit das sich genug hcg sammelt, deshalb dann negativ! wenn du morgen oder übermorgen früh nochma einen machst wird der pos sein! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 05.12.2008
7 Antwort
Danke
Danke für eure schnellen antworten, wäre super froh wenn es diesen monat geklappt hat. werde wohl bis montag abwarten dann noch mal testen. wünsche euch aufjedenfall für morgen einen feißigen Nikolaus :) Gruß Nicole
Skywalkermc
Skywalkermc | 05.12.2008
6 Antwort
leicht positiv gibts nicht....
aber, Morgenurin ist reiner. Deshalb greift das HCG besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
5 Antwort
war
bei mir genau andersrum, würde einfach nochmal ein paar tage warten und dann nochmal ein machen.lg
tiffi33
tiffi33 | 05.12.2008
4 Antwort
Mache doch in 2 Tagen noch einen!
Und am besten Morgens, da da der Hormongehalt im Urin am höchsten ist! Vielleicht hat es negativ angezeigt, weil du ihn abends gemacht hast!
nessie105
nessie105 | 05.12.2008
3 Antwort
oj
ehm ne noch nicht gehabt aber manche tests müssen nicht stimmen um sicher zu sein solltest du zu deine FA gehen und dich testen lassen die kann es dir aufjedenfall sagen
bebiieone
bebiieone | 05.12.2008
2 Antwort
morgens...
haste mehr hormone deshalb positiv. abends weniger oder garnicht deshalb negativ. vor allem zu beginn der ss ist der hormonspiegel sehr schwankend.mach morgen früh noch einen und zwar mit dem ersten morgenurin und du wirst dich bestimmt freuen können. alles gute
daven04
daven04 | 05.12.2008
1 Antwort
Morgenurin ist am besten
weil der HCG wert sauberer ist also mehr.Abends ist es mit allem möglichen vermischt was du am tag zu dir genommen hast. Hättest lieber noch mal morgens gemacht.Aber dennoch bist du Schwanger . Herzlichen Glückwunsch.
CindyJane
CindyJane | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Positiver test jetzt schon zum FA?
25.11.2011 | 13 Antworten
2 test auch leicht positiv
03.11.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading