storchenschnabeltee

Silke0303
Silke0303
05.12.2008 | 2 Antworten
weiß eine von euch, wo man den tee kaufen kann?im intermet oder so? ich such den überall und find nix. bei mir in der stadt hab ich auch schon alles abgesucht. eine freundin hat mir den tee aus der nähe hamburg geschickt und ich würd den gern weiter trinken .. kann ja nicht schaden.
habt ihr nen tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Storchenschnabeltee
Den gibt es in der Apotheke. Heißt auch Herba Geranii Robertiani oder Ruprechtskraut. Ich weiß das weil ich in der Apotheke arbeite und ihn auch habe. Schmecht aber sch.... LG Ciccio
ciccio
ciccio | 07.12.2008
1 Antwort
hi
schau mal bei tea&co nach glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mönschspfeffer und storchenschnabeltee
25.05.2010 | 3 Antworten
storchenschnabeltee
25.11.2008 | 6 Antworten
frage zu storchenschnabeltee!
08.05.2008 | 1 Antwort
Zyklustee oder storchenschnabeltee
05.05.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading