Warum versteht er mich denn nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2008 | 7 Antworten
Alle um mich herum bekommen Kinder .. (wut)

Die Cousine von meinem Mann hat heute auch ihr Baby bekommen.. ich kann mich überhaupt nicht freuen.. mein Mann versteht es aber auch nicht und legt einfach beleidigt den Hörer auf! (wut)

Warum versteht er mich einfach nicht? Ich bin so sauer gerade.. will auch gar nicht das Baby gucken gehen.. will einfach gar nichts hören oder sonstiges..

Es tut einfach in der Seele weh .. (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
die Gefühle kenne ich
Hallo, ich kann Dich gut verstehen. So geht es mir auch immer mal wieder. Wir versuchen es seit mittlerweile über einem Jahr und in meinem Bekanntenkreis sind in der Zeit schon viele schwanger geworden bzw. haben ihr Kind bereits bekommen. Aber ich merke, dass ich es mir durch die negativen Gedanken/Gefühle nur noch schwerer mache. Ich versuche jetzt , mich dem Ganzen zu stellen und meistens klappt es auch, so dass ich mich sogar für die anderen freuen kann. Es kommt dabei aber auch ganz darauf an, wie die frisch gebackenen Eltern sind. Wenn die total „babyfixiert“ sind, tue ich mir das auch nicht an. Die Reaktion Deines Mannes ist natürlich nicht so schön. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer solche Gefühle schlecht nachvollziehen können. Aber dann gleich so zu reagieren hilft Dir in Deiner Situation auch nicht weiter. Liebe Grüße
cuchi
cuchi | 06.12.2008
6 Antwort
Neid
Hallo, bin auch im 7. Übungszyklus und Hals über Kopf von heut auf morgen durch Adoption Tante geworden. Ich habe mich tierisch gefreut, aber es tat natürlich auch weh, aber ich denke mr das schön, nächstes Jahr krabbelt der kleine meiner Schwägerin und ich hab dann wahrscheinlich ein süßes kleines Baby. Ich bringe Ihr sogar meine Erstlingsausstattung vorbei, ist auch ein komisch blödes gefühl, aber da ich wenn ich mal schwanger bin eh viel neú kaufe bei der Freude ist es alles ok. Wenn ich mich da jetzt total versteifen würde und nur negativ denke krieg ich ne Depression und das ist Stress und damit bekommt man kein Kind. Mein Wunsch nach einem baby ist auch ganz groß, größer als beim ersten, aber man sollte immer positiv denken. :-)
Emily-Luisa
Emily-Luisa | 05.12.2008
5 Antwort
KINDERWUNSCH
Hallo pink 1983 , das ist doch normal das sich fast jede Frau ein Baby wünscht, alles gute
Patrice14
Patrice14 | 05.12.2008
4 Antwort
sei nicht so traurig
Es ist immer so, daß wenn man schwanger werden will, man nur schwangere oder frischgebackene Mütter sieht.Das kann einen runterziehen.Aber du wirst sicher auch bald schwanger werden.Aber das Baby von der Cousine kann doch nichts dafür das es jetzt da ist.Schau es dir doch trotzdem an.
WildRose79
WildRose79 | 05.12.2008
3 Antwort
mach dir doch nicht son kopf
je mehr du dich da reinsteigerst deso länger dauert es, andere müssen 2 jahre üben bis es klappt.....denk doch einfach positiv bzw einfach mal nicht drüber nach denken, dann klappt es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
2 Antwort
------
warum... wir sind jetzt im 7. ÜZ und es hat bis jetzt immer noch nicht geklappt.. darum...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
1 Antwort
darf man fragen
warum?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

versteht ihr mein zyklusblatt?
31.07.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading