Schwanger trotz Regelblutung?

redbaloon
redbaloon
04.12.2008 | 5 Antworten
Wer von euch ist trotz mens schwanger gewesen? Wann und durch welche Symptome habt ihr gemerkt daß ihr schwanger ward?
Danke für eure Antworten.
LG Stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich hatte meine tage auch...
und sonst überhaupt keine anzeichen... ich bin dann zum arzt, weil ich ne nasennebenhöhlenentzündung und immer so ein komisches grummeln im bauch hatte, der hat mich gleich weitergeschickt zum gyn... naja, das waren dann die ersten kidsbewegungen, 21. ssw ich bin fast ungefallen dort bis dahin hatte ich vielleicht 4 kilo zugenommen und der bauch war auch nicht wirklich dicker als ichs dann wußte, haben meine tage aufgehört und mein bauch fing auf einen schlag an zu wachsen - total komisch
niggl
niggl | 04.12.2008
4 Antwort
HUHU
Ich habe meine regel noch gehabt da war , ich in der 9 woche , wo ich es gemerkt habe, und anscheichen hatte ich nicht wirklich , hatte nur so eine inerliche unruhe und meinte dann zu meinen freund ich glaub ich bin schwanger , und war es ja dann auch ......... gglg doro
_-MaMa2006-_
_-MaMa2006-_ | 04.12.2008
3 Antwort
Hallo
Ich hatte die ersten zwei Monate noch meine Mens. Sie waren aber nicht mehr so doll . Mir ist erst aufgefallen, dass ich schwanger war, als ich dann keine Mens mehr hatte. War dann auch schon in der 12. Woche.
bfrederich
bfrederich | 04.12.2008
2 Antwort
Hey
ich hab bis März 08 meine Mens noch gehabt und im April dann nicht, bin Anfang Mai zum Fa deswegen und weil ich von heut auf morgen Schwangerschaftsstreifen hatte und da war ich schon in der 26.SSW. Und nun ist mein Kleiner schon 3 1/2 Monate alt.
Alina17
Alina17 | 04.12.2008
1 Antwort
hey
Ich hatte auch meine Regel aber ein paar Wochen später war mir immer schwindelig schlecht und ich bekam Schmierblutungen daraufhin habe ich nen Test
Diamond789
Diamond789 | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Regelblutung?
23.01.2012 | 7 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading