babywunsch

babyhase
welche ss anzeichen habt ihr gehabt bevor ihr die schwangerschaft festgestellt habt?
von babyhase am 19.12.2007 21:31h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
KatjaH
Babywunsch
Nochmal ein ganz anderes Anzeichen... ich hätte bei jeder Kleinigkeit gleich heulen können, mir standen ständig die Tränen in den Augen wenn ich Ärger hatte, da wußte ich noch nicht das ich schwanger war. Wie schon tausendmal gesagt, wenn man unbedingt schwanger werden will, achtet man auf alle Anzeichen und bildet sich auch viel ein, hier hilft nur Geduld und Gelassenheit, bis man überfällig ist und dann ei Schwangerschaftstest, der dann hoffentlich positiv ist. LG Katja
von KatjaH am 20.12.2007 09:31h

14
tinkerbell
wieso "hau auf alle drauf"
bin doch nett..... aber man muss doch ncith alle zwei Tage die gleiche Frage stellen...
von tinkerbell am 19.12.2007 22:19h

13
babyhase
babywunsch
das weiss ich doch noch garnicht weil ich die pille am ende der 2 ten woche einfach abgesetzt habe.das war am 28.11. dann abbruchblutung am 3.12. zwischendurch gv..und jetz wieder abwarten :(
von babyhase am 19.12.2007 22:06h

12
FaMel
Ihr macht mir
ein wenig "Angst"!
von FaMel am 19.12.2007 22:05h

11
steffie2602
DU SOLLTEST
1) Dich mal nicht verrückt machen 2) mach doch einfach nen Test oder geh zum Doc Wie lange biste den Überfällig?!
von steffie2602 am 19.12.2007 22:04h

10
steffie2602
Oh man
Tinkerbell is heut aber auf dem "ich hau heut auf alle drauf tripp" Nimms mir nich übel aber haste frust oder so ;o))) Um deine Frage zu beantworten: Mein sicherstes Anzeichen war, dass ich es einfach wusste bevor ich nen Test gemacht hab. Das war einfach mein Instinkt. Aber die Brust hat ziemlich gespannt, anders als wenn man seine Tage bekommt, ein bisschen ziehen an den Eierstöcken...!
von steffie2602 am 19.12.2007 22:02h

9
babyhase
hallo
ja weil ich meine pille abgesetzt habe und jetzt auf meine regel warte dazwischen aber gv hab deswg mach ich noch kein test :)
von babyhase am 19.12.2007 21:56h

8
sheki
schwanger
hallo also ich war immer müde hätte uberall und sofort schlafen können und ich konnte mein lieblings parfum nicht mehr riechen.aber das ist von frau zu frau anders.mach ein test dann weiste bescheid.wenn du eh schon mal gefragt hast frag ich mich warum du auf ss anzeichen wartest und nicht ein einfachen test machst.lg
von sheki am 19.12.2007 21:53h

7
babyhase
hallo
danke an alle die liebe antworten parat haben.sorry das ich manchmal oft frag.bin halt ganz hibbelig ...schöne weihnachten an alle und einen guten rutsch
von babyhase am 19.12.2007 21:52h

6
lailaseadije
........................
ich hatte beim laufen ein ziehen im unterbauch das ich immer stehen bleiben mußte weil das so weh tat und unangenehm war
von lailaseadije am 19.12.2007 21:39h

5
Susanne1978
Antwort
Hi Babyhase-ganz ehrlich-ich habe bei beiden Kids bis zum 5. Monat gar keine Anzeichen gehabt-ist auch von Körper zu Körper unterschiedlich.Der eine merkts-der andere nicht-mach doch nen Test...oder geh zum Doc-dann hast du Gewissheit!LG Sanne
von Susanne1978 am 19.12.2007 21:38h

4
babyhase
hallo ihr
ja hab schonmal gefragt.....ich halts eben nicht mehr aus :(
von babyhase am 19.12.2007 21:37h

3
Maxi2506
Hast du diese Frage nicht schon einmal gestellt??????
Habe dir auch geantwortet!!!!!!!!!!!!!!!!
von Maxi2506 am 19.12.2007 21:35h

2
Mili
Hallo babyhase,
also ich habe es an der Brust gemerkt. Die ist in den ersten zwei Monaten der SS um 2 Körbchengrößen gewachsen. Ich musste mir neue BHs kaufen. Und dann war der SS-Test positiv:-)
von Mili am 19.12.2007 21:35h

1
tinkerbell
sach mal
wie oft willste das denn noch fragen, hattest du doch erst vor zwei Tagen gefragt....
von tinkerbell am 19.12.2007 21:33h


Ähnliche Fragen


babywunsch zu früh???
14.08.2012 | 17 Antworten

babywunsch doch ehemann nicht
09.07.2012 | 7 Antworten

Babywunsch und Antidepressiva?
18.11.2008 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter