Wann macht Ihr den Ovu-Test morgens oder abends

Emily-Luisa
Emily-Luisa
04.12.2008 | 6 Antworten
Hallo, wollt mal fragen, wann Ihr eure Ovutests macht? Währe es nicht am sinnvollsten morgens?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Morgens oder abends Ovutests
Also, da es hier ja sehr wiedersprüchlich war, bin ich auf die Idee gekommen morgens und abends zu testen, kein Unterschied, erst als er positiv war, war er abends noch eindeutiger, habe mit einem einfachen Test von Amazon getestet, bin auch ganz zufrieden. In der Packungsbeilage stand, es wäre egal wann man testet, kam mir nur etwas komisch vor! Kann den Test nur empfehlen, 30 Stück + 10 Schwangerschaftstests günstig, soll aber keine Werbung sein. Liebe Grüße
Emily-Luisa
Emily-Luisa | 11.12.2008
5 Antwort
...
Ovu-Quick am besten abends, wenn du den von Clearblue hast, morgens . Ansonsten auf die FAQ der Hersteller-Homepage nachschauen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
4 Antwort
Definitv nicht mit dem Morgenurin.
Welche hast du denn? Wenn du eine Marke hast, google einfach mal. Die haben immer FAQ aber eigentlich hätte ich noch keine gesehen, die man mit Morgenurin machen soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
3 Antwort
Morgenurin?
Stand leider nicht in meiner Packungsbeilage wann es am besten wäre
Emily-Luisa
Emily-Luisa | 04.12.2008
2 Antwort
Gerade nicht morgens!
Man sollte immer die gleiche Tageszeit nehmen, aber keinen Morgenurin. Müsste in der Packungsbeilage stehen. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
1 Antwort
Morgens!!!
Mit dem Morgenurin ist es am besten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten
wie ist es morgens bei euch?
27.06.2012 | 22 Antworten
SS Test ab wann frühestens möglich?
23.06.2011 | 5 Antworten
Wann frühester ss test?
13.04.2011 | 3 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading