Wann ist mein Eisprung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.12.2007 | 5 Antworten
Hallöchen-habe bereits 2 Töchter-hat jedoch auch sehr lang gedauert bis ich schwanger wurde.Nun wünschen wir uns noch eins, will aber wieder nicht so recht.Nehme schon zum 2. mal im Zyklus Chlomhexal ein, vom 03.-07. Tag der Regel.Trotzdem schwankt der Zyklus immer zwischen 28 und 23 Tagen.Wie kann ich genau berechnen wann ich einen Eisprung habe?Danke euch für jede Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hast du das mit
dem link gemacht
tdemi1
tdemi1 | 19.12.2007
4 Antwort
urbia
ist aber anstrengend - mit temperaturmessen , bienchen ;-) zeichen und extremkontrolle--
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2007
3 Antwort
hier der link wenn es hilft mir schon
http://www.urbia.de/services/eisprung/
tdemi1
tdemi1 | 19.12.2007
2 Antwort
ja dann geh doch
einfach mal unter www.urbia.de dort kannst du dein eisprung berechnen lassen ich hoffe das hilft dir weiter.
tdemi1
tdemi1 | 19.12.2007
1 Antwort
hallo meine liebe!
- mach doch nen ovulationstest - dann siehst du deinen eisprung - geht einfach und ist exakt - und wenn du schwanger werden willst gebe ich dir einen guten tipp- pimpern was das zeug hält ;-) c.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung wann?
08.07.2012 | 3 Antworten
periode verschoben,wann eisprung?
17.04.2012 | 1 Antwort
Wann habe ich meinen Eisprung?
29.12.2010 | 5 Antworten
Wann habe ich meinen Eisprung?
08.10.2010 | 4 Antworten
Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort
Wann Eisprung nach Abbruchblutung?
12.05.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading