Künstliche Befruchtung nach Sterilisation

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2008 | 29 Antworten
Guten abend,

Vielleicht kann mir jemand helfen..mein Partner möchte eine Samenspende machen, er kennt die Frau und möchte auch für das Kind bezahlen, die Frau ist 41 Jahre alt und hat sich vor 4 Jahren sterilisieren lassen..weiß jemand wie das Ganze funktioniert und wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass diese Frau schwanger wird. Sie will es in Belgien machen lassen, weil wir hier in Deutschland strengere Gesetze hätten.

LG
Mamiweb - das Mütterforum

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
Danke...
Danke für Eure Antworten, werde Euch auf dem Laufenden halten. Gute Nacht....LG
Laluna13
Laluna13 | 15.02.2008
28 Antwort
----------
es kann unseren kindern ja auch nur gut gehen wenn es uns gut geht
knofibraut
knofibraut | 15.02.2008
27 Antwort
@knofibraut...
da warst Du mit dem gleichen Gedanken wohl etwas schneller! Oh, wie gemein!.....schnief....grins
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
26 Antwort
künstliche Befruchtung...
Naja, es soll ja ne künstliche Befruchtung sein...Eizellen entnommen befruchtet und in Gebärmutter, so habe ich das verstanden, lass mich aber gerne belehren.
Laluna13
Laluna13 | 15.02.2008
25 Antwort
Und wie geht es Deiner Kleinen...
wenn es Dir dabei schlecht geht???? Schieß ihn ab! Sonst zögerst Du es noch 10 Mal hinaus....
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
24 Antwort
---------
aber tust du eurem kind was gutes mit der angespannten stimmung bei euch?
knofibraut
knofibraut | 15.02.2008
23 Antwort
---------
da lief gerade vor kuzem ne repotage man kann wohl sowas rüggangig machen aber auch nur wenn sie durchgetrennst sind und nicht ein teil entfernt wurden ist glaube das war eine klinik in stuttgart oder so wo genau weiß ich nicht mehr
knofibraut
knofibraut | 15.02.2008
22 Antwort
stimmt...
Ich zögere halt noch wegen der Kleinen und hoffe immer noch, dass er zur besinnung kommt....
Laluna13
Laluna13 | 15.02.2008
21 Antwort
Eine Freundin wird dich wohl zur Not ein paar Wochen aufnehmen können?
Oder Eltern, Cousine, gute Arbeitskollegin, Sonstige.... Also wenn es dann nur noch an so was liegt, das schaffst du! Brauchst du noch einen Koffer zum ausziehen? Habe im Keller noch einen den ich nicht mehr brauche! *grins*
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
20 Antwort
----------
man kommt immer irgendwo unter und ne wohnung findet man denn auch ganz schnell
knofibraut
knofibraut | 15.02.2008
19 Antwort
angeblich...
angeblich soll die Befruchtung im Mai über die Bühne gehen, hätte mich halt interessiert, ob die Dame jetzt noch hormonell stimuliert werden muss oder wie das läuft.
Laluna13
Laluna13 | 15.02.2008
18 Antwort
----------
lass dir nicht von ihm auf der nase rum tanzen sowas hat keiner verdient!!! hast was besseres verdient
knofibraut
knofibraut | 15.02.2008
17 Antwort
Entscheidung...
Werde ihn nächste Woche vor die Entscheidung stellen, angeblich hat er ihr schon zugesagt. Ich hatte ihm vor 8 Wochen schon gesagt, wenn er das durchziehen will, bin ich weg mit Kind. Wir wohnen in seinem Haus
Laluna13
Laluna13 | 15.02.2008
16 Antwort
Es kann aber nicht sein, daß sie schon schwanger von ihm ist...
und so nur eine Erklärung für die rein zufällige Schwangerschaft brauchen??? Ich will ja nichts anstacheln, aber mir kommt das doch sehr spanisch vor.
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
15 Antwort
@ Laluna13
Nix sorry... Wie Du siehst, verstehen Dich hier alle...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008
14 Antwort
schmeiß
den raus, hatte den text eben falsch gelesen, auf so einen kannst du verzichten
vanyp
vanyp | 15.02.2008
13 Antwort
für mich....
Suche ehrlich gesagt für mich, erstens finde ich es sonderbar, dass sie sich sterilisieren hat lassen ohne es ihm zu sagen, und es würde mich freuen wenn die Erfolgsquote sehr niedrig wäre, sorry
Laluna13
Laluna13 | 15.02.2008
12 Antwort
-----------
ich hätte schon längst das türschloss gewächselt
knofibraut
knofibraut | 15.02.2008
11 Antwort
Was??
Ist ja der Hammer... Der würde sofort seine Sachen vor der Tür wieder finden... Laß Dir das net gefallen, wer eiß was da noch kommt...
Luana
Luana | 15.02.2008
10 Antwort
hallo
auf was wartest du ich würd den vor die tür setzen
jali
jali | 15.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Letzter Ausweg Künstliche Befruchtung
25.06.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: