Eisprung und Einnistung

Sommersprossen
Sommersprossen
03.12.2008 | 3 Antworten
Grüß euch,

hätte da mal ne Frage..
Hatte letzte Woche meinen Eisprung - bin mir zumindest ziemlich sicher, da ich die ganze Woche Bauchweh und Leistenschmerzen hatte - Termin hätte auch gepasst. Haben fleißig geübt. Heute habe ich so ein Bauchziehen - könnte das möglicherweise die Einnistung sein? Habe die Pille aber gerade erst vor diesem Zyklus abgesetzt - könnten die Schmerzen auch mit der Hormonumstellung zu tun haben? Wie war das denn bei euch?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Pillendauer
Naja, habe die Pille schon ca. 10 Jahre genommen, habe aber meinen Eisprung bis dato noch nie gespürt. War allerdings eine recht niedrig dosierte Mikropille - :) Mal abwarten in ca. 1 1/2 Wochen sollte ich mehr wissen - ob die Tante Rosa kommt oder nicht :)
Sommersprossen
Sommersprossen | 03.12.2008
2 Antwort
neee
Also ich hatte die Pille 13Jahre genommen bevor ich sie damals abgesetzt hab. Und sofort schwanger geworden. Es gibt Frauen, die stark auf die Hormonumstellung reagieren. Aber sooooo dollle?? Denke das ist eher die Ausnahme.
Ayanah
Ayanah | 03.12.2008
1 Antwort
Hab auch abgesetzt
Hi, ich hatte nach dem Absetzten auch Schmerzen gerade im rechten Unterbauch. Teilweise ziemlich starke. Bin zum Arzt wegen Blinddarmverdacht. Hatte aber gar nix. Hatte einen ewig langen Zyklus, hat 45 Tage gedauert bis ich endlich wieder die Regel bekam. Am Anfang hatte ich auch alle Symptome bis auf s schlecht sein. Hab 2 Tests gemacht, natürlich negativ. Ich glaub dein Körper braucht ZEIT sich wieder einzupendeln. Wie lang hast du denn die Pille genommen??
butterfly-ca
butterfly-ca | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger werden?
12.08.2012 | 14 Antworten
Wann Einnistung ?
30.07.2012 | 10 Antworten
Schwanger? Einnistungsblutung
26.05.2010 | 6 Antworten
Eisprung, Einnistung
11.05.2010 | 10 Antworten
hallo
06.02.2010 | 1 Antwort
Nach Eisprung, komisch?
07.10.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading