Erfahrung mit "ramponierten" Eileitern?

LonelyMiss
LonelyMiss
03.12.2008 | 5 Antworten
Hallo Ladies!

Hab da eine Frage an euch:

War vor kurzem im Krankenhaus: Dort wurde festgestellt das mein ganzer Bauch und auch die Eileiter vernarbt, verklebt und verwachsen seien und per OP haben sie dann Originalzustand, soweit es möglich war, wieder hergestellt. Allerdings meinte der Arzt, meine Eileiter seien derart in Mitleidenschaft gezogen worden, dass es höchstwahrscheindlich zu vermerten Eileiterschwangerschaften kommen würde. Natürlich darf man den Selbstheilungsprozess nicht aúßer Acht lassen und deshalb sollten wir mal schauen, ob ich innerhalb eines halben Jahres natürlich schwanger werde und wenn nicht, soll ich einen Funktionstest der Eileiter machen lassen. Und wenn der Test schlecht ausfällt, kann man ja noch immer auf andere Mehtoden zurück greifen.

Jetzt meine Frage:
Kennt das Eine von euch(so oder so ähnlich), wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen ..

Vielen Dank für all eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
eileiter untersuchung
ich hatte eine Eileiter was ich sagen will: Du kannst ja dann mal diese Echovist dass sie auch "funktionieren. schau mal unter: www.hormonzentrum-muenchen.de da ist es gut beschrieben. viel Erfolg!
xera
xera | 04.12.2008
4 Antwort
Antwort
Nein leider. Der Arzt meinte, nachdem ich ihn gefragt hatte, weshalb das niemals aufgefallen ist, dass das nich so einfach zu diagnostizieren sei. Außerdem haben sie im KH ja auch Ultraschall. Rüntgen und CT gemacht und nichts konkretes gesehen, erst, auf meinen eigenen Wunsch hin, bei der Öffnung meines Bauches mittels Bauchspiegelung.
LonelyMiss
LonelyMiss | 03.12.2008
3 Antwort
??
Vielleicht ne Eileiterentzündung oder so, dass ist ja komisch hätte ja bei den normalen Untersuchungen auffallen müssen
Emily-Luisa
Emily-Luisa | 03.12.2008
2 Antwort
Keine Ahnung!
Der Arzt meinte das zieht sich schon seit ca. 2-3 Jahren aber von was das kommt konnte er mir´nicht sagen. Hatte noch nie einen Kaiserschnitt und auch sonst nie OPs oder Bauchbeschwerden.
LonelyMiss
LonelyMiss | 03.12.2008
1 Antwort
Wie ist das denn gekommen?
Hast Du schon einen Kaiserschnitt gehabt oder warum hat es sich dein Bauch so vernarbt?
Emily-Luisa
Emily-Luisa | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten
erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
Erfahrung mit Gesslein?
07.09.2011 | 3 Antworten
kinderwagen erfahrung?
06.07.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading