Weißer Schleim statt mens ZT 27

babysue1
babysue1
03.12.2008 | 2 Antworten
Hallo an alle

ich mal wieder, bin 27. ZT und erwarte eigentlich jeden Moment meine Mens ..

Kurze Erklärung: mein letzter Zyklus war 25 Tage, letzte Mens am 07.11.2008, es wurde lt Ovu und Persona am 20.11. angezeigt, dann am Montag hatte ich richtiges drücken und ziehen im Unterleib wie vor der mens .. das war ca ES + 8bis10Tage je nachdem wann er nun genau war..

Jetzt sind jhin und wieder schmerzen wie vor der mens dann wieder gar keine Beschwerden und eben aufm Klo war ein Klecks weißer / milchiger Schleim im Slip. Vorbote der Mens? (hoffentlich nicht, muss nicht sein..)

Beschwerden habe ich sogesehen nicht sehr viel außer hin und wieder mal ein ziehen in der Brust aber nur ab und zu und hin und wieder so dusig im Kopf.

Bitte bitte helft mir weiter? Test sollte noch zu früh sein.
Denke mal wenn ES um 21.11. war ab dem 06.12. oder Später testen?ß

Vielen vielen dank für alle Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Habe auch mal 4 tests vor der Mens gemacht
alle negativ, aber ich wusste das ich Schwanger war.Weil ich auch gemerkt habe wie sich das ei 6 tage nach Eisprung eingenistet hat, ziehen drücken, Brustschmerzen, übelkeit.Bin zum Arzt noch vor ausbleiben der Mens, und ich war Schwanger.Also Frühtest oder nicht ich würde entweder gleich zum Arzt oder warten. LG
CindyJane
CindyJane | 03.12.2008
1 Antwort
......
also bei mir war der test 4 tage vor der mens positiv. das war sogar nicht mal ein frühtest.
doreenaiki
doreenaiki | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weißer schleim
25.04.2011 | 6 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten
weißer schleim in der schwangerschaft
01.09.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading