Zervixschleim

redbaloon
redbaloon
02.12.2008 | 3 Antworten
He Mädels, Hab mal wieder ne Frage. Müßte morgen meine mens bekommen, hoffe aber daß sie nicht kommt. Hab seit heute so ein wenig Ausfluß. Ist das normal falls ich doch schwanger bin? Oder ist das ein Anzeichen daß meine mens kommt? Danke für eure Antworten.
LG Stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hey!
Is schwer zu sagen, is bei jedem anders. Also Ausfluß is noch nicht schlimm. Solange kein altes oder frisches Blut dabei ist. Hast Du denn sonst irgendwelche Anzeichen? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
2 Antwort
hey
also ich hatte anfangs gar keinen ausfluß ich habe es gemerkt das ich schwanger bin weil meine brust extrem weh tat, also am ausfluß würde ich es nicht ding fest machen
tinahase
tinahase | 02.12.2008
1 Antwort
bei
mir ist das immer ein anzeichen das ich meine mens bekomme glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zervixschleim "Spinnbar" Vol II *g*
08.01.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading