Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Langsam wirds unheimlich!

Langsam wirds unheimlich!

sarnoxx
Also, wenn das so weiter geht, brauche ich keinen weiteren S-Test mehr machen ( der erste war negativ, nach 2 Tagen ). An Ziehen im Bauch, Übelkeit, Schwindel, Aufstoßen, seltsame Verstimmungen usw. hab ich mich ja schon gewöhnt. Aber als ich heut morgen aufgewacht bin hatte ich aufeinmal auch noch ganz weiche Haut und grade hab ich Wurst in Latte Macchato gedipt !? Müsst ihr übrigens mal probieren. Und irgendwie seh ich anders aus als sonst. Ich kann doch unmöglich gleich im ersten Zyklus schwanger geworden sein.
Natürlich könnte ich auch einfach nur krank sein, aber ich fühl mich nicht krank. Was meint ihr dazu?
von sarnoxx am 19.12.2007 12:41h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
sarnoxx
Danke
Danke, an alle die mir so nett geschrieben haben. Ihr hab mir geholfen. Guts nächtle.
von sarnoxx am 19.12.2007 22:34h

13
nicole1
antwort
hi ich kenn das mir gings genau so ärtze hatten nix gefunden un dann aufeinmal war ich schon im 5mon.voher hat es gehiesen es wäre eine eileiterschwangerschaft
von nicole1 am 19.12.2007 16:18h

12
sarnoxx
Vorstellen vergessen, tschuldigung!
Ach ja, vorstellen! Also, bin werde in 8 Tagen 28, studiere Lehramt für Gestaltungstechnik und Bautechnik und bin seit 5 Jahren verheiratet. Ich versuche seit diesem Zyklus schwanger zu werden. Habe bisher leider noch kein Kind, dafür aber den süßesten Hund aus Bochum zum knuddeln.
von sarnoxx am 19.12.2007 13:30h

11
sarnoxx
uuups
Entschuldige, ich meine natürlich Täubchen nicht Taubchen.
von sarnoxx am 19.12.2007 13:14h

10
sarnoxx
Wann Mens
Hallo Taubchen, ich müsste sie wahrscheilich am 29.12. kriegen. Es dauert also noch laaange bis ich einen Test machen kann. Deshalb bin ich ja so kirre. Einerseits kann ich mir nichtvorstellen sofort schwanger geworden zu sein, hab schließlich 13 Jahre die Pille genommen. Und manche Frauen brauchen schließlich mehrere Jahre. Andererseits hatte ich um den Eisprungtag mehrmals GV´s. Also ich weiß nicht. Vielleicht bilde ich mir auch was ein, was ich gerne hätte. Aber ich habe mich halt noch nie so gefühlt wie jetzt, obwohl ich schon früher 2 Mal dachte ich sei schwanger. Keine Ahnung???
von sarnoxx am 19.12.2007 13:11h

9
Supermami86
nicht böse
aber man redet sich auch viel ein, woll. ich denke sowieso, dass diese gelüste auf seltsames essen nur eingeredet sind. ich glaub nicht, dass man so seltsames isst, weils einem plötzlich schmeckt. ich hatte sowas auch nie. ich hab nur den apettit auf kroketten verloren. aber geh trotzdem zum arzt, die tests sind ja nie 100%sicher.
von Supermami86 am 19.12.2007 12:53h

8
piccolina
*******
geh zu deinem FA dann weisst du bescheid!
von piccolina am 19.12.2007 12:49h

7
lailaseadije
habe ich
auch oft gehabt war aber leider nicht schwanger
von lailaseadije am 19.12.2007 12:49h

6
täubchen
....................Wann
müsstest Du denn Deine Mens bekommen?
von täubchen am 19.12.2007 12:45h

5
mamasandy1978
schwanger
hallo du, wenn du zum beispiel erst zum ende des zyklus schwanger geworden bist dann kann das schon gut möglich sein, ich habe zwei kinder und ich bin zu einem zeitpunkt schwanger geworden wo es hätte nie passieren können, wenn man um den 14. tag seinen eisprung hat, aber es kann bei dir auch jetzt anders sein, da es der erste zyklus wieder ist. mach einfach mal einen sogenannten frühtest sind etwas teurer aber sehr sicher, auch wenn er nur sehr schwach positiv anzeigt bist du schwanger, so war es bei mir. viel glück
von mamasandy1978 am 19.12.2007 12:45h

4
Zoey
.....
naja..wenns nach ungewöhnlichem essen geht.. müsste mein lebensgefährte dauerschwanger sein..*gg* warte doch noch ein paar tage und mach nen neuen test.. vielleicht war der erste einfach zu früh... lg tina
von Zoey am 19.12.2007 12:45h

3
sweetzzzoo
hmm....
geh mal zum fa und lass mal nach schauen..weil wurst in latte? naja klingt merkwürdig..wenns dann so is, dann alles gute und viel glück inder kugelzeit ^^
von sweetzzzoo am 19.12.2007 12:44h

2
JaMa
wenn der Test
negativ anzeigt und du dir aber trotzdem nicht sicher bist, dann geh doch mal zu deinem Arzt, den sein Test ist genauer.
von JaMa am 19.12.2007 12:44h

1
Fatietjen
***********************
ernstgemeinte Frage???
von Fatietjen am 19.12.2007 12:43h


Ähnliche Fragen


Langsam etwas genervt vom Kia
31.07.2012 | 10 Antworten

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter