Wer weiß wie man den Zyklus berechnet?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.12.2007 | 2 Antworten
Ich habe da mal eine Frage und zwar ich würde gerne meinen Zyklus berechnen kann ich aber nicht weil ich nach der 3 Monats spritze 9 Monate lang keine Periode bekommen habe.Meine Peridode bekamm ich das erste mal nach der Sprize am 7.12.07 und aufgehört hat sie am 12.12.07 wie kann ich da berechnen wann ich fruchtbar bin?Hoffe das mir jemand die Frage beantworten kann.Ich bedanke mich im Voraus.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ist schwierig!
Da Du ja noch nicht weißt, wie lang Dein Zyklus ist. Wenn Du das wüsstest, rechnet man 14 minus und das uist etwa der zeitpunkt des Eisprungs. Vieleicht besorgst Du Dir einen Clearblue Fertilitätsmonitor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2007
1 Antwort
muust mal
bei Google gucken da gibt es Seiten wo alles drin steht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erster Zyklus nach absetzen der Pille
28.08.2010 | 4 Antworten
Wird mein ZYklus jetzt noch kürzer?
27.07.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading