Starkes Ziehen im Unterleib

mimi88
mimi88
01.12.2008 | 2 Antworten
Hallo hatte letzte Woche Mittwoch meinen Eisprung gehabt und seit 2 Tagen habe ich sehr starkes Ziehen im unterleib.. Was kann das den sein. Hat man so schmerzen wenn sich das Ei einnistet?Bis zu meinen Tagen dauert es noch.. und wenn ich zum Dok gehe kann der schon was sehen ..

bitte um Antwort

Danke mimi88
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hey!
Das kann schon sein. Warte einfach ab. Der Arzt kann jetzt noch nichts sehen. Und für einen Bluttest ist es noch zu bald. Abwarten und trinken. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
musst du abwarten
hört sich aber ganz gut an. Manche merken dass. Manchmal bildet man es sich aber auch ein. Ich jetzt schon seit 4 Monaten. Warte einfach ob du deine Mens bekommst.
tamaravb
tamaravb | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starkes ziehen im unterleib
09.12.2010 | 4 Antworten
35 ssw und starkes ziehen im unterleib
03.04.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading