menstruationsbeschwerden

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
30.11.2008 | 1 Antwort
ihr lieben, ich habe eine frage was meine mens angeht ! ich bekomme meine mens immer alle 28-29 tage, aber immer nur ganz wenig. am ersten tag ist immer relativ viel, 2-3 ob`s und ab den 2.tag ist es dann mehr oder weniger nur noch schmierblutungen- das ganze geht so ca. 5-7 tage. habt ihr das auch ? könnte das eine hormonstörung sein - versuche seit ein bisschen über 1 jahr schwanger zu werden. bei meinem mann ist alles okay ! werde morgen bei meinen fa anrufen um einen termin für einen hormonstatus machen zu lassen..was meint ihr, kann sowas grund für keine schwangerschaft sein ? grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mens
wenn man das verhütungsmittel absetzt kanns bis zu einem jahr oder länger gehen bis du schwanger wirst. dein körper muss zuerst den eigenen rathmus wieder finden. ich hatte meine mens nur noch alle 5 bis 6 wochen zum teil mal stärker und dann mal fast nichts. und jetzt nach der geburt nehm ich wieder die pille und hab sie wieder regelmässig aber nicht mehr ganz so stark wie vor der ss und auch weniger lang. es gibt frauen die verlieren nicht sehr viel blut und es ist trotzdem alles io. lg
swisslady
swisslady | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading