Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit von lusttropfen schwanger zu werden?

Gelöschter Benutzer
15.02.2008 | 28 Antworten
also habe mit meinen freund geschlafen und nicht verhütet und da habe ich von dem lusttropfen gehört. wann meine menstruation wieder kommt weiß ich nicht, da ich einen unregelmäsigen zyklus habe und jetzt habe ich auch komischer weise die ganze zeit bauchweh und ich fühle mich auch nicht sehr gut.

kann es sein, dass ich schwanger bin?
lg kathi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

8 Antwort
da merkt man
wie kind man mit 15 noch is . sorry aber man sollte schon weiter denken und nich nur von der tapete bis zu wand.. da hab ich echt kein verständnis für . und dann noch so fragn .
edelbiest
edelbiest | 15.02.2008
7 Antwort
Abwarten und nach 14 Tagen
nen test machen und ja kann man vom Lusttropfen schwanger werden. Meistens stößt der Mann auch vorher Sperma aus.
ginni82
ginni82 | 15.02.2008
6 Antwort
Hallo...
ja, auch von dem kann man schwanger werden - warte mal noch bissel ab und mach dann mal einen Test . LG.
Dine23
Dine23 | 15.02.2008
5 Antwort
Wie bitte???
Sag mal die Frage ist von dir doch nicht ernst gemeint oder??!!??!!
Kuschelfee
Kuschelfee | 15.02.2008
4 Antwort
Warum um Himmels Willen
denkt ihr nicht vorher an die Verhütung, wenn ihr kein Kind wollt. Geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille danach verschreiben, das geht bis 72 Stunden danach, falls du kein Kind möchtest.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
schwanger ....
naja hab vom meinem fa gehört die wahrscheinlichkeit ist net hoch ABER sie ist da die " gefahr " dadurch schwanger zu werden ! lg
cinderella86
cinderella86 | 15.02.2008
2 Antwort
???????
Wieso verhütest du nicht?
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 15.02.2008
1 Antwort
du bist 15.....
hast schon 1 kind und kannst jetzt nichmal verhütet? hat man dich jemals aufgeklärt?? oh gott
edelbiest
edelbiest | 15.02.2008