Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit von lusttropfen schwanger zu werden?

Gelöschter Benutzer
15.02.2008 | 28 Antworten
also habe mit meinen freund geschlafen und nicht verhütet und da habe ich von dem lusttropfen gehört. wann meine menstruation wieder kommt weiß ich nicht, da ich einen unregelmäsigen zyklus habe und jetzt habe ich auch komischer weise die ganze zeit bauchweh und ich fühle mich auch nicht sehr gut.

kann es sein, dass ich schwanger bin?
lg kathi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

1 Antwort
du bist 15.....
hast schon 1 kind und kannst jetzt nichmal verhütet? hat man dich jemals aufgeklärt?? oh gott
edelbiest
edelbiest | 15.02.2008
2 Antwort
???????
Wieso verhütest du nicht?
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 15.02.2008
3 Antwort
schwanger ....
naja hab vom meinem fa gehört die wahrscheinlichkeit ist net hoch ABER sie ist da die " gefahr " dadurch schwanger zu werden ! lg
cinderella86
cinderella86 | 15.02.2008
4 Antwort
Warum um Himmels Willen
denkt ihr nicht vorher an die Verhütung, wenn ihr kein Kind wollt. Geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille danach verschreiben, das geht bis 72 Stunden danach, falls du kein Kind möchtest.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Wie bitte???
Sag mal die Frage ist von dir doch nicht ernst gemeint oder??!!??!!
Kuschelfee
Kuschelfee | 15.02.2008
6 Antwort
Hallo...
ja, auch von dem kann man schwanger werden - warte mal noch bissel ab und mach dann mal einen Test . LG.
Dine23
Dine23 | 15.02.2008
7 Antwort
Abwarten und nach 14 Tagen
nen test machen und ja kann man vom Lusttropfen schwanger werden. Meistens stößt der Mann auch vorher Sperma aus.
ginni82
ginni82 | 15.02.2008
8 Antwort
da merkt man
wie kind man mit 15 noch is . sorry aber man sollte schon weiter denken und nich nur von der tapete bis zu wand.. da hab ich echt kein verständnis für . und dann noch so fragn .
edelbiest
edelbiest | 15.02.2008
9 Antwort
ja möglich
hallo ja auch vom sogenannten lusttropfen kann man schwanger werden. Die warscheinlichkaeit ist zwar glaube ich nicht so hoch als wenn der mann zum höheunkt gekommen ist, da ja weniger saenzellen reinkommen, aber möglich ist es 100% ! Einfach so schnell wie möglich einen Schwtest kaufen oder wenn es noch nicht lange her ist dann die Pille danach ! Viell. sind die Bauchweh ja auch Periodenschmerzen? Viel Gölück und lg an a
anaeric
anaeric | 15.02.2008
10 Antwort
also erst mal möchte ich was zu den anderen sagen
warum müsst ihr sie gleich so angreifen sie hat doch nur was gefragt! und zu der frage: es kann schon sein das man davon schwanger wird. am sichersten ist immernoch die pille mit kondom!
silverrose
silverrose | 15.02.2008
11 Antwort
da kann ich
kein verständnis für zeign oder ruhig bleibn . sie is 15 und kann nichmal verhüten??
edelbiest
edelbiest | 15.02.2008
12 Antwort
@ Silverrose
Weil es echt ein Unding ist, daß ein 15 jähriges Kind nicht schlau aus ihren Fehlern wird
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 15.02.2008
13 Antwort
fertig machen
ich finde es au net okay das ihr sie alle gleich fertig macht ! sorry ! lg
cinderella86
cinderella86 | 15.02.2008
14 Antwort
Pille danach
Frag bei Euch im Krankenhaus nach der Pille danach, ganz wichtig LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 15.02.2008
15 Antwort
schlimm genug
mit 15 schon 1 vkind zu habn . aber dann sich wieder fast nen braten ine röhre schiebn lassn . sei kein dummi nimm nen gummi . wenn man mit 15 schon son agiles sexlebn habn muss .
edelbiest
edelbiest | 15.02.2008
16 Antwort
Hmmm..
scheint so als wären hier manche neidisch wegen deinen Sexleben! Mach dir nix draus - ich fand deine Frage gar nicht schlimm .
Dine23
Dine23 | 15.02.2008
17 Antwort
das n gutwer witz
hehe . neidisch auf ne 15 jährige mit einem kind die nich verhüten kann . aa das ich nich lache . hihi
edelbiest
edelbiest | 15.02.2008
18 Antwort
Man kann...
es auch übertreiben..lasst das mädchen doch mal in ruhe . nur weil sie ne junge mutter ist heißt es nciht das sie unvernünftig ist weil sie mal vergessen hat zu verhüten das kann jedem mal passieren . Mach dir nichts draus wenn du kein baby haben willst dann hol dir einfach die pille danach, aber ich habe ma gehört das es eher unwahrscheinlich ist von dem tropfen schwanger zu werden
xBabyBoox
xBabyBoox | 15.02.2008
19 Antwort
Dine23
es geht doch nicht darum, wie, warum und wieviel sie Sexualleben hat. Aber wenn ich schon ein Kind habe, was ja einen Geschlechtsakt voraussetzt , dann weiß ich doch, ob man davon schwanger werden kann oder nicht. Das steht in jeder Jugendzeitschrift drin, Woche für Woche. Und Leute die dort fragen . die haben noch keine Kinder.
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
wie kann man vergessen zu verhüten??????
wenn ich schon ein kind hab . und so jung bin! das is unvernünftig und keineswegs übertriebn .
edelbiest
edelbiest | 15.02.2008
21 Antwort
.......
wenn du dich nur darüber aufregen willst dann tu das aber lass das mädchen doch mal in ruher sie hat hier ne normla frage gestellt und hat dich nicht um eine antwort gebeten
xBabyBoox
xBabyBoox | 15.02.2008
22 Antwort
ich muss auch mal was sagen
ich gebe hier einigen müttern recht, ich finde es besch**** dass ihr sie gleich so fertig macht. es ist doch ihr leben, sie hat nun mal ein kind mit 15 und gut ist . es gibt mütter die 12 sind, also was soll das. und mein gott, es kann jedem passieren verhütung zu vergessen, selbst mir ist dass auch schon öfter passiert. zum glück nix passiert. und was ich besser finden würde, wenn man dem mädchen EINFACH NUR EINE ANTWORT GIBT, statt drauf rum zu hacken. Manche brauchen echt hilfe, hackt ihr dann auch so?
TanteNessie
TanteNessie | 15.02.2008
23 Antwort
nö aber ich
kann sie doch wohl frei äußern oder?tust du ja auch ne . man sollte mal nen bissl logisch denken und nich nur in dem moment, sondern auch an die folgen.. das sollte man doch mit 15 wohl können oder?
edelbiest
edelbiest | 15.02.2008
24 Antwort
Also...
hat sie jemals behauptet das sie kein Kind mehr will? Nein, hat sie nicht! Und ich hatte in meiner Jugend meist auch mehr Glück als verstand, wie sicherlich viele von euch auch! Sie hat eine normale Frage gestellt und dank euren Antworten bald gar kein Vertrauen mehr in die Erwachsenen. Man muss sie nicht runtermachen!!
Dine23
Dine23 | 15.02.2008
25 Antwort
*lol*
nun wissen wir alle warum du dich biest genannt hast.. sowas von giftig
TanteNessie
TanteNessie | 15.02.2008
26 Antwort
ich sag nur
meine meinung . ob biestig oder nich
edelbiest
edelbiest | 15.02.2008
27 Antwort
Ja,man kann davon Schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja Ladys, gut das ich diesmal nicht diejenige war die zuerst antwortete . Aber Kathi, wirklich wenn du evtl schwanger sein solltest und du aber NOCH kein weiteres Kind möchtest, hol dir die Pille danach und dann wenn alles wieder im Lot ist, DENK VERDAMMT NOCHMAL AN VERHÜTUNG, du bis noch so jung hast das Leben noch vor dir.Kümmer dich erstmal um deine kleine Puschelmaus und dich und wenn du dann noch eins möchtest kann dich eh keiner von abhalten.LG Tina
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
Ich bin empört!!!
Als erstes möchte ich vorweg schicken dass ich es absolut unvernünftig von dir finde!! Wenn du noch kein Kind hättest würde ich sagen . okay, dumm gelaufen, kann passieren! Aber du müsstest eigentlich schlauer sein, nicht war? Trotzdem kann auch ich dir nur de Rat geben die Pille danach zu nehmen, wenn du keinen kleinen zwack mehr möchtest! Und lass den Kopf nicht hängen . es wird sicher alles gut! Es kommt wie es komme muss . positiv denken! Viel Glück du kleine Maus
Bianca_Maus
Bianca_Maus | 15.02.2008