eisprungrechner

Jamina
Jamina
28.11.2008 | 5 Antworten
habe eine zykluslänge von 85tagen gehabt.wollte jetzt mit dem eisprungrechner rechnen aber egal wo ich gucke gibt es höchstens 42tage als zykluslänge.kennt ihr einen rechner wo man die zahl allein eingibt oder wißt ihr einen rat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
jeder Rechner gibt dir an das der Eisprung ca 2 Wochen vor der Mens ist.Da die Einnistung 7 Tage vor der Mens stattfindet. Wir üben auch gerade und ich hatte bei meinem letzten Zyklus 41 Tage gehabt.Bin dann zu FÄ und sie hat mir was verschrieben damit der Zykus sich einstellt.Frag doch mal nach, denn 85 tage ist echt viel.Komisch das deine FÄ nicht von alleine dir was verschreibt.Viel Glück
Lena-Marie2006
Lena-Marie2006 | 29.11.2008
4 Antwort
ja 85 tage
auch sowas gibt es.habe im juli die pille abgesetzt und danach kam die mens nach 40tagen und jetzt lagen 85 tage dazwischen und der fa meinte es ist o.k.nun brauch ich aber einen eisprungrechner wo man eben diese 85tage eingeben kann.einfach um mal zu gucken wann er sein könnte
Jamina
Jamina | 28.11.2008
3 Antwort
Geht das überhaupt???
Ist ja krass!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
2 Antwort
wie 85 tage???
also dann würde ich den fa fragen, der gibt in solchen fällen etwas, was den zyklus auf einen kürzeren abstand einpendeln lässt. so lässt sich der eisprung doch garnicht berechnen, vorrausgesetzt man hatte überhaupt einen
putzl195
putzl195 | 28.11.2008
1 Antwort
85 TAGE?????
...
sinead1976
sinead1976 | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungrechner
18.12.2011 | 3 Antworten
Auf Eisprungrechner vertrauen?
18.08.2011 | 4 Antworten
persona oder eisprungrechner
04.01.2011 | 2 Antworten
Eisprungrechner?
26.12.2010 | 5 Antworten
Eisprungrechner
10.10.2010 | 2 Antworten
Frage zum Eisprungrechner
31.08.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading