Versuche seit 3 Jahren schwanger zuwerden und es geht nicht

celina24
18.12.2007 | 14 Antworten
Hallo ihr Lieben, evt kann mir ja einer nen paar Tips geben .. Mein Partner und ich versuchen nun schon seit 3 Jahren ein Kind zubekomm und es geht nicht, ich werde einfach nicht Schwanger ..
Oh man ich weis es Hört sich doof an ich weis, aber evt. kennt ja einer nen "trick" wie es noch ohne hilfe von Ärzten gehen Könnte (Ach so und ja wir sind beide noch Jung .. Ich 24 Er 29)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
hi habt ihr euch schon mal testen lassen vom arzt ihr beide?
das wäre mal angesagt wenns so lange net klappt! Nimmst du auch folio
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Schwanger werden
Nach drei Jahren würde ich mich und meinen Partner erst einmal untersuchen lassen, ob alles i.O. ist. Wenn dem so ist, entspanne dich, dann wird es schon kommen. Wenn nicht, erfahrt ihr woran es liegt und was ihr machen könnt. Wenn der Wunsch sehr groß ist, warum nicht helfen lassen ?
malesi
malesi | 18.12.2007
3 Antwort
schwanger
also es gab hier schon mehrere mütter die das geschrieben haben.mit gewalt wird man nicht schwanger.jedenfalls nicht wenn man es drauf anlegt.
Mami30
Mami30 | 18.12.2007
4 Antwort
Test für Fruchtbare TAge
Hast du dir schon mal einen Test geholt, der deine Fruchtbarentage festellt? gruß Anja
anja82
anja82 | 18.12.2007
5 Antwort
Weniger Streß
Hatte selber das Problem . Hast du viel Streß im Job? Oftmals wird man schwanger, wenn man den Job wechselt oder die Abteilung . Und man nicht mehr die ganze Zeit krampfhaft schwanger zu werden. Ich weiß es ist schwer, wenn die Gedanken nur darum kreisen, aber ein Urlaub ganz weit weg wirkt manchmal Wunder .
Sumatra
Sumatra | 18.12.2007
6 Antwort
Schwanger
Bei uns ist es auch so.Wir haben zum Glück schon ein Kind.Und das zweite klappt nicht.
Meike1975
Meike1975 | 18.12.2007
7 Antwort
versuchen es seit 4 monaten.
was macht ihr denn schon alles außer sex;-)
wuschbaby
wuschbaby | 18.12.2007
8 Antwort
Schwanger
Laß dir doch Hormone vom Arzt verschreiben.War dein Freund schon mal zum Arzt?
Meike1975
Meike1975 | 18.12.2007
9 Antwort
Wartet nicht so lang!
Hallo celina24, ich habe auch 3 Jahre gewartet und nix passiert, ok mein Mann ist viel elter als ich, und wir dachten zuerst, vielleicht an ihm liegt
lanalana
lanalana | 18.12.2007
10 Antwort
Versuche seit 3 Jahren schwanger zuwerden und es geht nich
Hallo und erst mal einen Lieben Dank . Also ich war schon beim Arzt und so auf dem ersten Blick ist bei mir alles OK, habe auch schon Hormone und auch schon Clomifencitrat bekomm und es hat nichts gebracht, mein Mann Traut sich nicht zum Arzt . Anfang 2008 soll ich eine Bauch spieglung machen, wo ich ganz schön bammel vor habe . Gibt es nicht noch irgend welche Hausmittelchen wo ich es bis dahin noch versuchen kann? - nein habe keinen Stress im Job :-)
celina24
celina24 | 18.12.2007
11 Antwort
Tee trinken
Ich weiß noch nicht, ob es hilft, da ich es selber gerade ausprobiere, aber versuch doch mal Zyklus- und Storchschnabeltee. Gibt es in der Apotheke.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Urlaub
Hallo, bei meiner Schwester war es genauso, die haben sich innigst ein Baby gewünscht und es hat jahrelang nicht geklappt, dann waren sie in Urlaub, ein bisschen außerplanmäßigen Städteurlaub, und danach hatte es geklappt. Ich selbst kann leider noch nicht mitreden, bei uns hats auch noch nicht geklappt, aber ich denke, dein Mann sollte schon so fair sein und auch zum Arzt gehen. Vielleicht hilft es beim gemeinsam Kinder kriegen, wenn beide sich gleich behandelt fühlen!? Alles Gute für euch!
littlelilith
littlelilith | 19.12.2007
13 Antwort
Hallo Celina,
also, mein Mann und ich haben 2 Jahre versucht schwanger zu werden und es hat auch nicht geklappt. ich habe mich mehrmals untersuchen lassen und es war immer alles ok. Dann habe ich meinen Mann geschickt, der wollte auch erst nicht, weil er angst hatte das es an ihm liegt. was im endeffekt auch so war. seine spermien sind zu 99 prozent pathogen und er hat auch zu wenige und das eine prozent ist etwas arg faul . es war schon schwer für ihn, er fühlte sich unmännlich, was aber nicht so ist, da wir dann eine künstliche befruchtung haben machen lassen und gemerkt haben das es sehr viele mit dem selben problem gibt. also er sollte sich wirklich mal untersuchen lassen!
Jen1978
Jen1978 | 22.12.2007
14 Antwort
Er ist leider arg Feige
Ich denke ihr kennt das fast alle mit euren Männern, nach aussern die starken Kerle die nichts unhauen kann, aber richtige Angst vor soo einen Doofen Arzt Termin haben . wir haben schon mehrere versuche gestartet aber dann kam immer eine ausrede, das eine mal ging es ihm ja so schlecht, ein anderes mal hatte er noch zuviel Arbeit und dann kam er mal 4 Stunden zuspät . Naja ich bin mal gespannt ob er sich irgendwann mal überwindet, ich hoffe es .
celina24
celina24 | 22.12.2007