Einistungsbeschwerden

aguaazul
aguaazul
28.11.2008 | 3 Antworten
Hallo Mädels, hat jemand von Euch Einnistungsbeschwerden gehabt?Wenn ja, wie fühlt sich das an?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
E-schmerz
Hallo... ich dachte immer genauso wie susupuse. Bis ich vor 3 jahren in der arbeit sess mit maasiven unterliebsschmerzen...ich dachte an blasenentzundung oder blinddarm so weh hat das getan und es kam immer war krampfartig und ging dann wieder...meine arbeitkollegin sagte :' du bist schwanger das ist ein einnistunsschmerz und wenn es sich zu dehnen beginnt..' Ich hab gesagt 'du bist blöd einen einnistungschmerz gibts gar net.....' eine woche später hab ich den test gemacht und er war positiv..... Soviel zu einnistungsschmerz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
2 Antwort
..
Dieser Schmerz wird eher durch den Eisprung selbt verursacht. Das ist also eher ein gutes Zeichen, dass naemlich ein Eisprung stattfindet.
susepuse
susepuse | 28.11.2008
1 Antwort
Das gibt`s
doch gar nicht!!
susepuse
susepuse | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading