ova-test - positiv?

Ayanah
Ayanah
28.11.2008 | 2 Antworten
Hallo Mädels,

ich hab mir bei ova-test.com Teststreifen zum Testen der Ovulation (Eisprung) gekauft. Heut den ersten gemacht. Da waren beide Streifen gleich dick (nach 6 min). Lt Gebrauchsanleitung heißt das: Eisprung innerhalb der nächten 24-36h. Hatte am 12.11. ne AS nach Fehlgeburt. Kann das sein? Mittwoch hat der Arzt noch kein Aufbau der Gebärmutterschleimhaut sehen können.

Hab den Test wiederholt - selbes Ergebnis. 2 gleich dicke Streifen.

Wer hat Erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
vertrau dem test, das wird schon richtig sein
hallo ayanah, ich arbeite zwar beim gyn aber habe leider keine ahnung davon, bei mir war ja die as am 5.11.08 und eine woche später haben wir einen ultraschall gemacht und der uterus hatte sich super zurück gebildet war sogar kleiner als vor der schwangerschaft, und die schleimhaut war auch etwas aufgebaut und das nach einer woche und deswegen denke ich das das schon richtig ist mit dem test, du weißt ja was das heißt, ihr müßt in den nächsten tagen ein paar schöne stunden verbringen, aber nicht soviel darüber nachdenken, sonst klappt es nicht. also ich wollt mir auch so einen test kaufen, aber irgedwie würde ich mich dann nur verrückt machen und deswegen es kommt wie es kommt und nochmal klappen tut es bestimmt, wir wissen beide du und ich das wir schwanger werden können und das ist schonmal ein vorteil. und das finde ich schon gut, das ich nicht noch mit künztlicher befruchtung anfangen muß. :-)
Abbate
Abbate | 28.11.2008
1 Antwort
ich leider nicht jedoch wollt ich dir alls gute dabei wünschen
alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Positiver test jetzt schon zum FA?
25.11.2011 | 13 Antworten
Frühtest gemacht - leicht positiv
15.02.2011 | 10 Antworten
2 test auch leicht positiv
03.11.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading