Hallo, kennt sich jemand aus mit Ovulationstests?

dickbaeuchlein
dickbaeuchlein
15.02.2008 | 4 Antworten
Meine Frauenaerztin meinte, dass man mit Ovulationstests schneller zum Erfolg kommt!
Ist hier jemand der sich damit auskennt ? Welche sind die besten? ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke,
Euch allen!!
dickbaeuchlein
dickbaeuchlein | 15.02.2008
3 Antwort
Ovulationstest
Ich hatte Persona! Persona mißt ja über den Monat verteilt an bestimmten Tagen den Hormon-Gehalt im urin und bestimmt dadurch die Fruchtbaren Tage! Es zeigt dir an 2 Tagen ein extra-Symbol für den Eisprung! Bei uns und einigen Freundinnen hat es geklappt! Ist halt teurer als die Tips der vorhergehenden schreiberinnen!!! Meld dich wenn du noch mehr Infos willst!
Windelwinnie
Windelwinnie | 15.02.2008
2 Antwort
Ovulationstest
Hallöchen, ich hab mir letztes Jahr mal so einen Ovulationstest gekauft. Ich persönlich fand die nicht so gut. Meiner Meinung nach ist das Geldverschwendung. Sie haben zwar die Fruchtbaren Tage angezeigt, aber geklappt hat es nicht. Ich hatte es dann mit der Temeraturmessung versucht und siehe da, bin jetzt glückliche Mama von einer 3 Monaten alten Tochter. LG
Leni-Marie
Leni-Marie | 15.02.2008
1 Antwort
Hallo!
Ich kenne mich zwar nicht mit Ovulationstests aus, habe mir meinen Kinderwunsch aber mit der Temperaturmethode erfüllt, nachdem unser Kinderwunsch sich nach vier Jahren noch immer nicht erfüllt hatte, habe ich mir das Buch "natürliche Wege zum Wunschkind" gekauft, da ist alles ganz genau erklärt, und bei uns hat es auf anhieb geklappt! Probier es doch einfach mal aus...VIEL GLÜCK!!!!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie genau sind ovulationstests
07.08.2012 | 3 Antworten
Ovulationstests schon 3 Tage positiv?!
05.09.2011 | 3 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Ovulationstest
09.01.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: