wie schnell kann man schwanger werden nach einer abrasio und geht dann auch alles gut

Abbate
Abbate
27.11.2008 | 3 Antworten
hatte leider eine abrasio anfang nov. und bei der untersuchung des gewebes ist raus gekommen das das eine eimolen schwangerschaft war also eine schwangerschaft ohne embryo.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Antwort
ja hatte ich , die ss-symtome sind dann aber irgendwan weg gegangen und dann habe ich es schon gemerkt das da was nicht stimmt. bei mir ist das auch nicht so einfach schwanger zuwerden weil ich medikamente nehmen muß damit ich überhaupt einen eisprung habe und ohne einsprung wirst du ja nicht schwanger, leider. das hat ein endokrinologe festgestellt das ich ein pco-syndrom habe und weil ich soviel zugenommen habe bin ich auch nur darauf gekommen zum endokrinologen zugehen, sonst hätten wir probiert und probiert und nicht schwanger geworden und deswegen finde ich es gut das ich weiß was ich jetzt dagegen tun kann. liebe grüße
Abbate
Abbate | 27.11.2008
2 Antwort
Jede SS ist verschieden!
Also mache Dir keine Kopf darüber, ob das noch einmal vorkommen kann. Denk einfach, dass beim nächsten Mal alles gut geht. Wenn Du dir jetzt schon darüber Gedanken machst, kannst Du dich ja gar nicht entspannen! Frage einfach deine Ärzte, die haben für solche Fragen studiert und werden dafür bezahlt, sie zu beantworten! ;-) Aber Kopf hoch, dein Wunschkind kommt noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
HALLO
HATTES DU SS SYMPTOME DAFÜR?
angelmama23
angelmama23 | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie werde ich schnell schwanger?
02.05.2012 | 14 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Wie schnell seid ihr schwanger geworden
12.01.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading