Erste SS-Anzeichen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 1 Antwort
Hallo Mädels,
ich bin ein wenig unsicher! Meine Mens müsste ich in 3-6 Tagen bekommen, weiß das nicht so genau, weil sie im vergangenem Monat 3 Tage zu früh kam .. Nun ist folgendes los: Mein Mann und ich üben fleißig und trotz 1. SS vor 5 Jahren weiß ich nicht was los ist. Ich fühle mich seit ca. einer Woche matt (bin nicht krank), leicht temperiert, lustlos, mir ist ständig schwummrig (hab ich sonst nie). Vor etwa einer Woche hatte ich ein richtiges Stechen im Unterleib, ziemlich mittig und recht lang, also immer mal wieder innerhalb paar Stunden. Aber keine schlimmen Schmerzen, hatte das aber vor Mens nicht! Meine Brüste sind nicht auffallend anders, etwas fester, aber das ist vor der Mens ja auch so. Bevor ich meine Mens bekomme, tun mir die Brüste schon 7 Tage vorher weh. Diesmal nicht. Ich hab so viel gelesen über erste Anzeichen und bin nun überfordert! Mir ist eben nicht schlecht, nicht früh, nicht abends. Allerdings war mir in den letzten Tagen 2 mal übel. Einfach so. Der 1. Tag meiner letzten Mens war der 29.10. wie rechnet man nun? Wenn dann schon 4. SSW, oder doch 2.?
Bitte gebt mir irgend welche Tips.

Ein dickes Danke im Vorab!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wenn! du schwanger sein solltest
dann bist auf den tag genau 4ssw. du zählst vom ersten tag der letzten mens an, also dem 29.10 heute is der 28. tag vom 29. an...kenn ja deinen zyklus nicht, aber bei einem normalen 28 tage zyklus müsstes heute besuch bekommen, wenn nicht kannst jetzt jederzeit einen frühtest machen
evil-bunny
evil-bunny | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SS-Anzeichen-Test negativ!
25.01.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading