Hat jemand Erfahrung mit Insemination

Suse_Mami
Suse_Mami
26.11.2008 | 2 Antworten
Hi Mädels,
habe nächste Woche meine 3. Insemination. Die letzten beiden waren erfolglos. Möchte Utrogest dazu nehmen. Wer hat Erfahrung ist ist schwanger geworden. Hatte bei den ersten beiden malen kein Utrogest.
Danke für die Antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hey!
Also ich hab jetzt das 6 mal Utrogest nach Behandlungen bekommen. Bin wahrscheinlich wieder nicht schwanger. Hab schon seit Mo meine Mens. Aber erst morgen Termin für Bluttest. Wir hatten diesmal eine ICSI. Ich vertrag das Zeug eigentlich ganz gut. Obwohl ich schon von mehreren gehört hab, daß es ganz schön viele Nebenwirkungen haben kann. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
Utrogest
Ich hatte eine ICSI und hab auch Utrogest genomm. Hat bei uns allerdings bereits bei ersten Versuch geklappt. Wünsch dir viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Kosten für Insemination?
27.07.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading