Schwangerschaftstest negativ, aber

Savage2kids
Savage2kids
25.11.2008 | 9 Antworten
.. beim Ultraschall konnte der Arzt doch eine Fruchthöhle sehen, man konnte drin noch nichts erkennen, er war sich nun unsicher ob ich evtl doch schwanger bin. Wenn dann wäre es erst 3 Anfang 4. woche! Hat jemand sowas schon gehabt? Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Re-Antwort auf eure netten Antworten!
Danke an alle, nach mehreren nicht eindeutig vom Arzt auszuschließenden Untersuchungen auf eine Schwangerschaft, ist es nun klar: leider bekomme ich doch kein Baby, falscher Alarm... Der Arzt war sich lange unsicher, es lag daran, dass ich nach 5 Jahren Mirena keine Blutungen bekam und sich der Hormonhaushalt erst wieder einpendeln muss. Daher konnte man so eine Art Fruchthöhle sehen. Schade, aber bald vielleicht.
Savage2kids
Savage2kids | 13.12.2008
8 Antwort
test
hi ja das hatte ich auch beim 2 kind, da war mein test negativ und bin dann zum arzt und da sie im bauch nichts gesehen hatten gingen sie davon aus das ich eine Eileiterschwangerschft hätte und packten mich ins krankenhaus um mich zu operieren und siehe da ein paar tage später vor der OP haben sie nochmal einen ultraschall gemacht und da war das kleine würmchen doch zu sehen. ich denke beim nächsten ultraschall siehst du es bestimmt. alles gute LG Jesar
jesar
jesar | 26.11.2008
7 Antwort
Danke euch!
Also gestern ein Test negativ, heute beim Arzt auch, er meinte aber weil er in der Gebärmutter aber was sieht, soll ich in 10 Tagen nochmal kommen , noch einmal Urinprobe und Ultraschall, dann weiß ich mehr, Danke für eure Antworten , gerne mehr davon!
Savage2kids
Savage2kids | 25.11.2008
6 Antwort
Test
die waren bei mir auch immer negativ und war schwanger. Also der test der das richtig anzeigt denn gibs woll noch nicht. Man kann immer schwanger sein und die test zeigen meist an das man es nicht ist. Also meiner meinung nach sollte man den test erst garnicht glauben erst der FA sagt was sache ist
jujuje
jujuje | 25.11.2008
5 Antwort
Die tests die ich gemacht
habe waren auch alle negativ wo ich dann zum fa ging sagte er zu mir das ich in der 5woche schwanger bin. ich glaube man kann sich nicht wirklich auf die tests verlassen. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
ab 4--6. woche kann man in der fruchthöhle
das eigendliche Baby sehen, vorher ists zu Klein, dein Test war entweder zu früh, oder dir gehts wie mir, meine Babys hat man alle nur per ultraschall gefunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
hallo
hatte bei meinem ersten kind auch einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ, war dann zwei tage später beim Arzt und in der 6. woche schwanger.
MAMABÄRLI
MAMABÄRLI | 25.11.2008
2 Antwort
komisch ja
vielleicht steigt dein hcg wert nciht so und deswegen ist der test negnativ.. aber das an ein hülle sieht- unglaublich...
Tequilla81
Tequilla81 | 25.11.2008
1 Antwort
vielleicht
hast du deinen Test einfach zu früh gemacht.Mach doch einfach nochmal nen neuen Test.
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftstest negativ
03.05.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading