storchenschnabeltee

Silke0303
Silke0303
25.11.2008 | 6 Antworten
ich und mein freund trinken den tee jetzt seit gut ner woche. er soll ja angeblich helfen beim kinderwunsch und soll die fruchtbarkeit fördern .. deshalb muss mein freund den nämlich auch trinken (happy00) meine frage ist jetzt..hat den schonmal jemand von euch getrunken?mit erfolg? oder kennt jemanden der den getrunken hat? oder sich damit auskennt? ich trik den tee, weil ich davon gehört hab und mein FA meinte, dass er nciht schadne würd.ich denk mal, daher dass es nur tee ist kann er ja nicht schaden .. habe in ca. 7 tagen meine 2.insemination und hoffe, dass es diesmal klappt.
schon mal danke für die antworten! (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
tut
mir leid wenns so ankam...fand das einfach süß....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 26.11.2008
5 Antwort
...
hey das war gar net böse gemeint :-(
Ninchen2309
Ninchen2309 | 26.11.2008
4 Antwort
hey,
ich kenne diesen tee zwar nicht, ich drücke euch beiden ganz fest die daumen. @Ninchen2309: Finde es unmöglich so einen blöden scheiß zu schreiben. Wenn du in dieser lage wärst, dass es nicht klappen würde und du solch eine frage stellst, würde ich mich über dich kaputt lachen... Ehrlich, dass ist das aller letze sich darüber noch lustig zu machen!!!! Kopf hoch silke0303, dass wird schon. Habe auch sehr lange warten müssen. Lg
goldhupf
goldhupf | 25.11.2008
3 Antwort
haha
wenn es so einfach wäre, wäre ich ja schon schwanger! bei uns ist leider nicht alles ok, deshalb die insemination. veruche es nur positiv zu beeinflussen.
Silke0303
Silke0303 | 25.11.2008
2 Antwort
PS
den ee kenn ich net:-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 25.11.2008
1 Antwort
ruf doch mal an!!!!!
Hier ist die Telefonnummer des Storches: Tel.: 251493 Die Aufschlüsselung lautet, wenn: 2 Menschen 5 Minuten 1 sind, dann wissen sie in 4 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind.
Ninchen2309
Ninchen2309 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mönschspfeffer und storchenschnabeltee
25.05.2010 | 3 Antworten
storchenschnabeltee
05.12.2008 | 2 Antworten
frage zu storchenschnabeltee!
08.05.2008 | 1 Antwort
Zyklustee oder storchenschnabeltee
05.05.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading