Wie schnell wart ihr nach einer Fg wieder Schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 11 Antworten
Fage mich das gerade .. ich weiß vielleicht mache ich mir auch nur zuviele Gedanken.Hatte 7.10.08 eine Fg und Ausschabung..haben es nun wieder drauf "angelegt" meine Frauenärztin sagte nach einer Mens dürfen wir wieder üben.Wie war es bei euch so?
Danke schon mal (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
HALLO
HATTE IN SEP EINE FEHLGEBURT MIT AS UND WIR HABEN EINEN ZYKLUS ABGEWARTET UND JETZT VERSUCHEN WIR ES WIEDER
angelmama23
angelmama23 | 27.11.2008
10 Antwort
@celi
das tut mir wirklich leid...sei froh das du einen esunden Jungen hast...auch wenn das nihct wirklich hilft....aber so habe ich mich nach meiner Fg auch über Wasser gehalten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
9 Antwort
Ende Mai
hatte ich ne fg und anfang Januar sagte meine Fä ..glückwunsch 8te woche....nur keider lief das nicht so schön..hatte zwilis wovon einer jetzt ein gesunder bub ist und der 2te ging von alleine ab.. vile glück..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
8 Antwort
@Zahnfee
echt is ja toll dann wünsche ich dir ne tolle Geburt und eine nicht so streßige Zeit...mal sehen ob in 2 Wochen ein pos. Test bei mir ist zwinker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
7 Antwort
..........
Hatte 7 Wochen nach Ausschabung wieder einen positiven Test in der Hand. War selbst erstaunt. Bin jetzt 36 SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
Viel
Glück! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
es heißt ja immer
3 Monate soll man warten.Ich hab ehrlich gesagt nicht so lang gewartet
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
4 Antwort
danke sehr ...
für eure positiven Antworten da schöpft man doch einwenig mut...seuftz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
Also meine FÄ sagte mir nach meiner FG
ich solle 3 Monatszyklen abwarten bevor ich wieder schwanger werde, da das Risiko einer erneuten FG sonst hoch wäre. Nach den 3 Monaten wurde ich auch sofort wieder schwanger und meine Tochter kam am 11 Juli diesen Jahres zu Welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
Nach
drei Monaten.
susepuse
susepuse | 25.11.2008
1 Antwort
...
Ich hab auch nach einer Mens wieder angefangen und wurde sofort wieder schwanger. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie werde ich schnell schwanger?
02.05.2012 | 14 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading