test oder nicht test

shila83
shila83
24.11.2008 | 14 Antworten
hab ne unregelmäßigen zyklus.meißtesn sind es 27 tage, der letzte war 26, hatte aber auch mal nen 28er.heut is der 29 tag.also wenn ich sie heute bekomme, dann isses wieder nen 28er.test liegt vor mir, hab ich grad besorgt.soll ich den heut machen, oder lieber bis morgen warten?ich weiß nich weiter.hab angst ihn zu machen und der zeigt negativ oder ich bekomm sie morgenfrüh.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
dafür hab ich leider nich wirklich die zeit.muß ja heut auch spätdienst machen. aber ich lass mir schon was einfallen. danke für den link
shila83
shila83 | 25.11.2008
13 Antwort
bitte bitte
dann hättest du ja genug zeit vieleicht was zu besorgen hatte meinen sst meinen freund auf den schreibtisch vor dem pc gelegt. hier noch nen link http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger
schneckipuh
schneckipuh | 25.11.2008
12 Antwort
...
ich bin total fertig.bin hier nur am heulen und mein freund is arbeiten.kann ihm das erst heut spätabends sagen.oh gott. danke dir
shila83
shila83 | 25.11.2008
11 Antwort
supi
dann wünsch ich dir mal eine schöne lg
schneckipuh
schneckipuh | 25.11.2008
10 Antwort
...
konnte nich mehr warten.hab grad den test gemacht... er zeigt SCHWANGER an!!! endlich
shila83
shila83 | 25.11.2008
9 Antwort
...
ich hab sie immer noch nich. ich will so gern den test machen.und hoffen das er nach einem jahr mal positiv is.oh gott
shila83
shila83 | 25.11.2008
8 Antwort
SS-TEst
Hi, bin am 38 Zklustag und habe noch immer keine Tage. Hatte letzte Woche Dienstag ein Test gemacht, der war leider negativ. Bin auch am überlegen, ob ich einen weiteren Test machen soll, oder lieber gleich zum Arzt. Warte lieber noch ein paar Tage...LG Hoffe du hast Glück und die Mens kommt nicht..
yildiz79
yildiz79 | 24.11.2008
7 Antwort
....
das ging mir auch immer so... ich weiß auch nicht ob und wann ich testen soll... bin heute an tag 37... hab auch einen unregelmäßigen zyklus... ich drücke dir die daumen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.11.2008
6 Antwort
...
jetzt muß ich eh in 5 minuten zur arbeit.hoffe das lenkt mich ab.gehe echt alle paar minuten auf toilette, um zu sehen, ob ich sie schon hab.na gott sei dank, muß ich heut auch so oft *grins*
shila83
shila83 | 24.11.2008
5 Antwort
keine ahnung
kenn das gefühl. wenn du ih nicht machst grübbbbel man die ganze zeit.und wenn du ihn machst und er ist neg ist man genervt weil man ihn gemacht hat.und das geld wieder raus geworfen hat. mir war aber immer lieber zu wissen was los ist als das warten ob oder nicht.
schneckipuh
schneckipuh | 24.11.2008
4 Antwort
...
genau davor hab ich nämlich angst.das dann alles umsonst war
shila83
shila83 | 24.11.2008
3 Antwort
hi.
also wenn du einen unregelmäßigen zyklus hast denn würde ich auf jeden fall noch warten mit dem test....LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
hatte ich auch
schon das ich früh nen Test gemacht habe und ne halbe Stunde später kamen meine Tage
WildRose79
WildRose79 | 24.11.2008
1 Antwort
warte
noch bis Mittwoch früh
WildRose79
WildRose79 | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading