Wie merke ich den EIsprung?

Tina87
Tina87
17.12.2007 | 5 Antworten
Mein Freund und ich möchten gerne ein Kind.Damit das so schnell wie möglich klappt möchte ich eben wissen wann man den eisprung hat un wie man oder ob man den überhaupt merkt!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
eisprung
Also bevor es das ertse mal bei uns geklappt hat habe ich ihn auchnie gemerkt aber so nach knapp 6 Monaten Pille absetzen hatte ich immer so ein ziehen im Unterleib...habe das nie ernst genommen aber als ich dann das erste mal Schwanger wurde hatte ich das ziehen im Unterleib und es war wie ein Urknall, nicht mit Worten beschreibbar, in mir und ich bin "abgestiegen" von meinem Mann und habe gesagt jetzt bin ich Schwanger. Er meinte ich hab nen Knall naja dann 4 Wochen später hat der Test aufklärung verschafft *schmunzel*
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 17.12.2007
4 Antwort
Versuchs mal
Hast du es mal mit der Kalendermethode versucht da kannst du deinen eisprung berechnen lassen!Gio84
Gio84
Gio84 | 17.12.2007
3 Antwort
antwort
gehe mal im internet auf www.urbia.de und dann klicke auf den eisprungrechner. Wenn du deine zykluslänge kennst, dann kannst du dir den ungefähren zeitpunkt des eisprungs errechnen. Also dann viel glück...aber nicht dabei den spaß vergessen. :-) lg kaddi
Kaddi26
Kaddi26 | 17.12.2007
2 Antwort
hmmm,
merken wirst du das nicht wirklich . aber vielleicht hilft dir ein eisprungkalender den du im net findest. oder auch mit temp. messen jeden tag und dokumentieren!!
claudimaus81
claudimaus81 | 17.12.2007
1 Antwort
hallo
also ich merke meinen nie. habe erst die pille abgesetzt und habe aber auch mit persona meinen zyklus sonst kontrolliert..der zeigt den eisprung an
babyhase
babyhase | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: