Temperatur bei eventueller Schwangerschaft

borrmannantje
borrmannantje
14.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Kennt sich jemand von Euch mit der Temperatur bei einer eventuellen Schwangerschaft aus? Wie hoch ist die im Normaltemperatur, wie hoch ist sie beim ES und wie hoch bei einer SS?

Danke für Eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
War gestern bei meiner FÄ
Sie hatte mir gesagt ich soll morgens, direkt vorm aufstehen im Bett die Temp. in der Mumu messen. Bei einer möglichen Schwangerschaft beträgt die Temp. immer so 37, 1 - 37, 2 Grad. Am Tag wo die Regel eintrifft sinkt die Temp. dann aur ca. 36 Grad. Ich muss jetzt eine ganze Woche lang messen, wenn ich bis da meine Regel noch nicht hab, mus ich nochmal zu meiner Fä. Lg sandra
Sandra86
Sandra86 | 14.02.2008
2 Antwort
Basaltemperatur
gib bei google basaltemperatur ein, dann müsstest du beispielkurven bekommen, aber soviel kurz, bei ss bleibt die temeratur erhöht, über 37°
Pilli
Pilli | 14.02.2008
1 Antwort
hab mal gehört
das es völliger schwachsin sein sollte ... aber hab keine ahnung von ... mir ist beimir auch nie aufgefallen das ich mehr temperatur hätte oder so ..
tatjana1987
tatjana1987 | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
Fieber und erhöhte Temperatur
30.11.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: