Unregelmäßigen Zyklus

SibiMaus
SibiMaus
17.12.2007 | 3 Antworten
Seit 3 Monaten habe ich einen unregelmäßigen Zyklus. Ich war jetzt schon 3 x über der Zeit, meine Tage haben sich dann aber doch noch mit ca. 5 Tagen Verspätung eingestellt. Bisher habe ich noch keinen Schwangerschaftstest gemacht. Sollte ich diesen nachholen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
zyklus
hallo is bei mir auch so seid dem ich meine kleine habe aber der arzt hat gesagt das sich das nach einer bestimmten zeit wieder einreängt! Lg tweety
Tweety23
Tweety23 | 17.12.2007
2 Antwort
..............
wenn du über der zeit bist mache einfach einen... lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 17.12.2007
1 Antwort
.........
warum?? deine periode kommt doch noch regelmäßig wenn auch mit verspätung
kleeneMotte
kleeneMotte | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: