einnistungsschmerz?

vali1
vali1
23.11.2008 | 4 Antworten
hallöchen ihr lieben ..

hab da mal ne frage ..
habe gesterb abend nach dem sex so höllische schmezen im unterleib gehabt, als ob mir da jmd was rein stechen würde..
ganz schlimm. konnte nicht laufen, war nur am weinen..
gestern war mein 20ZT habe so um den 13 mein eisprung gehabt,
wünschen uns ein baby. Meine frage, kann das einnisstungsschmerz gewesen sein? oder haben wir vielleicht das noch nicht entwickelte embryo dirch unser sex zerstört? habe schuld gefühle? oder wirklich ein zeichen auf eine schwangerschaft?
habe diesen zyklus clomi eingenommen und mein doc meinte am 12Zt das es super aussieht follikel..

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also ob einnistungsschmerz so doll ist???
wüsste keinen grund dafür... es dehnt sich nix oder ähnliches und nein, man kann keinen embryo kaputt machen selbst zum ende der SS ist Sex ganz normal möglich...
MuDy
MuDy | 23.11.2008
3 Antwort
Einnistungsschmerz
es könnte schon sein, dass Du den spürst, habe den auch gespürt, aber nicht nur einen Tag lang. Aber zerstören kannst Du ein entstehendes Embryo nicht , das ist eh noch gut geschützt. Mach Dich nicht verrückt, vielleicht hast Du Dich gestern auch nur ein wenig falsch bewegt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
2 Antwort
Einnistungsschmerz gibt es nicht
und das ihr eine befruchtete Eizelle zerstört habt glaube ich nicht. Ihr habt es bestimmt nur ein bisschen zu wild getrieben oder du hast dich ein bisschen verletzt.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 23.11.2008
1 Antwort
Ich glaube
das du dir viel zu viele Gedanken machst! Die Schmerzen waren bestimmt in deinem Kopf. Ich hatte auch tatsächlich die Einnistung gespürt, aber Scherz würde ich nicht sagen. Wenn du weiterhin Schmerzen hast würde ich einen Arzt aufsuchen. Und wenn du nicht so sehr dran denkst, klappt es bestimmt...Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsschmerzen?
08.05.2012 | 3 Antworten
MERKT MAN DEN EINNISTUNGSSCHMERZ?
16.02.2011 | 5 Antworten
Einnistungsschmerzen?
18.10.2010 | 2 Antworten
Einnistungsschmerz
16.09.2010 | 6 Antworten
einnistungsschmerz
21.12.2009 | 5 Antworten
Ist das ein Einnistungsschmerz?
29.06.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading