Blutungen trotz Schwangerschaft?

peppelspumba
peppelspumba
23.11.2008 | 5 Antworten
hallo, mich würde mal interessieren ob jemand von euch sowas auch hatte.
Angeblich bin ich nun in der 5. Woche schwanger, hatte vor ca. 3 Monaten eine Fehlgeburt.
Jetzt hatte ich genau in der Zeit in der ich eigentlich meine Tage gehabt hätte ganz leichte Blutungen, die aber wirklich nur sehr leicht und auch recht dunkel waren (wie altes Blut). habe zwei Tests gemacht die beide positiv waren.
hattet ihr sowas auch schonmal? mache mir natürlich Sorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das gleiche
Hallo, bin auch in der 5 Woche und habe seit zwei Tagen leichte Blutungen. Mein Lebensgefährte ist ein FA und wir haben heute B-HCG untersuchen lassen. In 3 bis 4 Tagen nochmal. Wenn es anseteigt, gut, wenn nicht, na ja... Aber ich bin auch sehr beunruhigt. Alles Liebe
katzenbea
katzenbea | 27.11.2008
4 Antwort
Scwangerschaft Blutung
hallo kann auch eine sogenannte EINISTUNGSBLUTUNG sein.Hatte ich auch -trotzdem zum FA, am besten sofort. Alles Gute
mimose40
mimose40 | 23.11.2008
3 Antwort
ich
kenne das auch nur von meiner FG. würde jederzeit sofort zum Arzt oder ins KH bei blutungen. lieber einmal zuviel zum doc und alles ok als das es dann zu spät ist. lg
tante_tine
tante_tine | 23.11.2008
2 Antwort
AW
Hallo, mach Dir keine Sorgen. Ich bin jetzt in der 10. SSW und ich hatte bis zur 8. SSW leichte Schmierblutungen, welches wie bei Dir, wie altes Blut aussah. Ich habe von meiner Ärztin Magnesium verschrieben bekommen und jetzt ist wieder alles i. O. Geh einfach zu Deinem FA und lass Dich beraten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
1 Antwort
nur zur vorsicht ,
ich würde einen arzt aufsuchen...aus reiner vorsicht. du willst kein zweites kind verlieren oder? ich hatte auch vor 5 monaten eine fehlgeburt.und bin jetzt in der 5 oder 6 woche schwanger.wenn ich wieder blutung bekommen würde, würd ich sofort ins kh oder zu einem doc....denk an den kleinen wurm , in dir... viel glück lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
warum blutungen trotz pille`?
11.05.2011 | 12 Antworten
schwanger trotz blutungen?
03.11.2010 | 4 Antworten
Schwanger trotz Blutungen
18.12.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading