meine brüste sind gewachsen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2008 | 7 Antworten
hallo jetzt habe ich mal ne frage, ich denke für ss anzeichen ist es viel zu früh, ich bin heute ca es+4, das weiß ich so genau weil ich am donnerstag beim fa war und er meine das der es etwa vor zwei tagen war. natürlich hatte ich auch sex zur zeit des es nämlich einen tag vor dem es. nun habe ich gestern gemerkt das meine brüste gewachsen sind. ich dachte ich falle vom glauben ab als ich bemerkt habe das zumindest eine von beiden oben aus dem bh quillt. ich denke das es zu früh ist den wachstum auf eine mögliche ss zu schieben. weiß jemand vielleicht warum diese noch wachsen könnten?
bin für jede antwort dankbar
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Fühl mich wie Dolly Buster:)
Also ich müsste morgen meine Tage bekommen und mir tun die Brüste auch seit mitte der Woche extrem weh und sie sind gewachsen was man sehen und fühlen kann. Bin auch sehr gespannt ob es wirklich geklappt hat.
kölleken
kölleken | 22.11.2008
6 Antwort
Hey!
Das kann schon sein. Tun sie denn auch weh? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es geklappt hat. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
5 Antwort
bei mir auch so..
witzig, würd auch gern wissen, obs eingeschlagen hat! :-) Bin auch ES+4, bei mir sind sie nicht nur größer sondern auch schmerzhaft, wenn ich den BH auszieh könnt ich die Wände hoch laufn. Müßte so in einer Woche meine Tage bekommen, was ich nicht hoffe, wünsch dir viel Glück!
Sandy_Jox
Sandy_Jox | 22.11.2008
4 Antwort
das passiert
sehr oft nach dem eisprung durch dieses hormon, ist bei mir diesen monat auch so und richtiges brennen und stechen in den brustwarzen aber hoffen tue ich trotzdem das der mist in 3-4tagen nicht kommt, drück dir die daumen
pink-lilie
pink-lilie | 22.11.2008
3 Antwort
ich hatte
das am Anfang der SS ganz extrem, aber ich ahtte das auch manchmal kurz bevor ich meine Tage bekommen habe, kann also beides sein. Als ich schwanger geworden bin hab ich in einer Woche über eine Körbchengröße dazu bekommen. Und dann ist erst meine Regel ausgeblieben.
Camourflage
Camourflage | 22.11.2008
2 Antwort
doch
klar kann das sein. ist bei jeder frau anders. bei manchen kommt sogar schon von anfang an milch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
1 Antwort
hmm...
soweit ich weiß passiert das nur in der schwangerschaft... aber freu dich ;)
mini2501
mini2501 | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brüste größer geworden
22.06.2011 | 3 Antworten
Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten
brüste tun weh
15.01.2011 | 11 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
empfindliche brüste
07.06.2010 | 3 Antworten
Brüste straffen durch sport,
29.04.2010 | 6 Antworten
zu kleine Brüste?
12.04.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading