Ich bin schwanger was nun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2008 | 12 Antworten
Hallo, habe gerade einen Test gemacht, der ist positiv. Was muss ich nun machen? Ich bin so glücklich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hey!
Herzlichen Glückwunsch!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
11 Antwort
Danke euch
für die lieben Antworten, ich war erst schon geschockt, jetzt hoffe ich das alles gut geht. Ich melde mich nach FA und gebe euch bescheid ob alles in Ordnung ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Die anderen haben ja schon alles gesagt
thymoreit
thymoreit | 22.11.2008
9 Antwort
GLÜCKWUNSCH
na erstmal freuen!!! un dann zum doc un gespannt sein wie weit du bist ;) alles liebe!!!
mini2501
mini2501 | 22.11.2008
8 Antwort
beby
herzlichen glückwunsch dir ich wünsch dir alles gute in der schwangerschaft lg chaefeli02
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
7 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich freu mich für dich ... am besten du gehts dann montag zum arzt :-) wie die anderen scho sagten
leons-mama0209
leons-mama0209 | 22.11.2008
6 Antwort
glückwunsch
wie die andern schon sagten, aber zum arzt nächste woche... schöne und unkomplizierte schwangerschaft wünsch ich dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
5 Antwort
herzlichen glückwunsch
da heut samstag ist kannst du eh nicht viel machen also warte ab bis montag und dann ab zum frauenarzt... alles liebe
judy09
judy09 | 22.11.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
:-) ich würde einfach am Mo zum arzt gehen. viele liebe grüße steffi
steffi-l456
steffi-l456 | 22.11.2008
3 Antwort
huhu
erstmal herzlichen glückwunsh jetzt machste am besten direkt am montag einen termin beim frauenarzt, bzw gehst direkt hin und lässt dich dann untersuchen damit der auch nachschauen kann wie wit du bist etc..^^ alles weitere wird der dir dann sagen ;-) :-) wünsche dir alles alles gute und eine schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
2 Antwort
du sollst dich freuen
:-) und nächste woche mal zu doc lg
supergirl777
supergirl777 | 22.11.2008
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Was du tun sollst? Na dich freuen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading