Ich will schwanger werden!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2008 | 14 Antworten
Gibt es irgendwelche hilfsmittel damit es besser klappt?LG
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Achso, den Tee
gibt es in der Apotheke. Wenn Du mal gooogelst, findest du die Zusammensetzung. Wenn Du es nicht findest, schreib mir nochmal ne Mail. Dann schicke ich dir die Rezeptur.
täubchen
täubchen | 14.02.2008
13 Antwort
Mit Mönchspfeffer kenne ich mich nicht aus
Der Tee ist jedenfalls unbedenklich. Er soll ja helfen/unterstützen schwanger zu werden.
täubchen
täubchen | 14.02.2008
12 Antwort
ich meine
wenn ich jetzt mönchspfeffer nehme dann kann ich trotzdem schwanger werden oder beinflusst das?Ich hab nehmlich so einen unreglmässigen zyklos ich hatte meine letzten tage am 27 dez.gehabt und ja!wo bekomm ich den mönchspfeffer oder tee??LG
SabrinaTobias
SabrinaTobias | 14.02.2008
11 Antwort
Habe dein letztes statement nicht ganz verstanden.
Sorry. :-(
täubchen
täubchen | 14.02.2008
10 Antwort
aber ich
kann trotzdem schwanger werden wenn ich das nehme hab die letzte periode am 27.12.07 gehabt seitdem warte ich
SabrinaTobias
SabrinaTobias | 14.02.2008
9 Antwort
Achja,
beim FA war ich auch und hab mich untersuchen lassen und sie hat mittels eines Bluttests festgestellt, dass mein ES immer erst ab dem 22. Tag stattfindet. Seitdem messe ich auch erst Temperatur.
täubchen
täubchen | 14.02.2008
8 Antwort
Naja, mein Zyklus war immer zwischen 28 und 32 Tagen
Jetzt hat er sich bei 28 Tagen eingependelt.
täubchen
täubchen | 14.02.2008
7 Antwort
du kannst auch
mit Agnus Castus / Mönchspfeffer versuchen deinen Zyklus zu regulieren
tinkerbell
tinkerbell | 14.02.2008
6 Antwort
hmmmm
Funkt. dieser zyklostee??Weil ich auch eher einen unregelmässigen zyklos hab??
SabrinaTobias
SabrinaTobias | 14.02.2008
5 Antwort
ICH MÖCHTE AUCH SCHWANGER WERDEN!!!!
Ich nehme Folsäure, habe Storchschnabeltee und Zyklustee getrunken, ich ernähre mich gesund, ich messe Temperatur und jede Menge Spaß haben wir auch. Bisher leider erfolglos. Das einzige, was nicht klappt, ist nicht daran zu denken, da es ja unser sehnlichster Wunsch ist.
täubchen
täubchen | 14.02.2008
4 Antwort
Kopf frei bekommen
und Sex machen wenn man Spaß dran hat und nicht weil es sein muß da Eisprung ist o.ä.
Netti2005
Netti2005 | 14.02.2008
3 Antwort
Ihr Süßen......
es gibt keine Wundermittel, die man einnimt, und zack drei wochen später ist man schanger. So leid es mir tut. Und die Folsäure, ist lediglich ein Vitamin, welches zum Beginn einer Schwangerschaft sehr wichtig ist, da es die Zellteilung unterstüzt, also bei Kinderwunsch schön fleißig einnehmen, aber schneller schwanger wird man davon leider nicht.
tinkerbell
tinkerbell | 14.02.2008
2 Antwort
schwanger werden
vor allem nicht stur darauf hin arbeiten, dann bist du viel zu sehr unter stress! einfach spass haben dann klappts von ganz alleine
jade1981
jade1981 | 14.02.2008
1 Antwort
iiiiiiich auch
ich nehme folsäure, aber wirklich bringen tut das auch nicht
anoula2902
anoula2902 | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: