Bauchschmerzen von was?

Natsche
Natsche
16.12.2007 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder eine Frage:
Hatte gestern immer mal ein zwicken im Unterleib mal rechts mal links.
Später hatte ich einen langen schmerz im ganzen Unterbauch und hart war es wenn man
dran kamm.
Heute spannen meine Brüste das der BH fast zuklein ist.
Denn meinen Eisprung ist eigendlich erst am 18.12.07
Haben wir den jetzt verpasst. Hatten dann zwar noch unsern spaß hoffe das es nicht zuspät war.
Sind bestimmt auch etwas ungeduldig, sorry.
Kennt das jemand? Hatte das schon mal eine von euch?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja klar
Hi ja klar haben wir weiter unseren spaß. Üben auch noch nicht solange aber der wunsch nach einen eigenem Baby ist doch sehr stark. Danke
Natsche
Natsche | 16.12.2007
1 Antwort
Lieben Gruß
Hallo!!! Wieso denkst du das ihr euren Spaß jetzt nicht mehr haben könnt. Ist doch kein Problem auch weiter hin Spaß zu haben. Ich kenne aber dieses Gefühl ich habe auch deine beschriebenen Symtome. Ich wünsche mir sehr doll ein Kind LG Melli
Melli1976
Melli1976 | 16.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen und unterleibschmerzen
07.05.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der schwangerschaft
03.05.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: