Mein Gott;

FaMel
FaMel
15.12.2007 | 11 Antworten
bin ich gut gelaunt! *grins*
hatte mein fruchtbaren Tage und mein Mann war auch sehr willig! *zwinckergrins*
Mal sehen; vielleicht hab ich Anfang Januar ja Neuigkeiten zu berichten!

*happy*
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Meine Maus
Ist schon 13 Monate alt:-)
Lena-Marie2006
Lena-Marie2006 | 15.12.2007
10 Antwort
Ich weiß, es ist recht zeitig!
Fabi ist ja erst knapp 8Monate! Aber ich bin ja auch nicht mehr die jüngste; und wenn wir wieder so lange warten müssen, bis es vielleicht klappt; dann fühl ich mich irgendwann zu alt!!! Drum fangen wir nun schon mal an zu üüüüüben!!!!!!!!
FaMel
FaMel | 15.12.2007
9 Antwort
viel glück auch von mir
..................................
tinchris
tinchris | 15.12.2007
8 Antwort
Wenn nicht,
finde ich es auch nicht tragisch! Da wir 4Jahre auf unseren Fabian gewartet haben, kann es natürlich sein, daß es nicht klappt! Wir können wahnsinnig dankbar dafür sein, daß wir einen kerngesunden Jungen haben! Wäre schön, wenn wir noch ein Zweites kriegen dürfen, aber wenn nicht dann ist unser Fabi schon das beste was es für uns gibt!!!!!
FaMel
FaMel | 15.12.2007
7 Antwort
ui so schnel schon wieder schwanger werden? Na da drück ich euch aber gaaanz fest die Daumen!
.....................
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 15.12.2007
6 Antwort
Geht mir genauso,
ich bin in der gleichen Situation.Wir hatten heute... und ich bin auch schon sehr gespannt ob es geklappt hat:-) Dann drück ich dir die Daumen. LG Nina
Lena-Marie2006
Lena-Marie2006 | 15.12.2007
5 Antwort
Na das kling....
ja nach jeder Menge Spaß ;-) Hoffe doch, dass Euer Trainingslager den gewünschten Erfolg bringt! Viel Glück ;-)
bianca29
bianca29 | 15.12.2007
4 Antwort
viel glück
drück die daumen bis dahin schön auf dich aufpassen..... alles gute
Engelauferden
Engelauferden | 15.12.2007
3 Antwort
hallo
ich wünsch dir glück das es geklappt hat... hihi
Mika2810
Mika2810 | 15.12.2007
2 Antwort
wills als erste wissen
;-) ne, aber sagst uns dann sicher bescheid, oder?? ich hoffe ja auch, dass ich anfang januar euch was zu berichten hab ;-) ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg...
Supermami86
Supermami86 | 15.12.2007
1 Antwort
Na dann
drück ich die daumen!!!LG
maxi3
maxi3 | 15.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: