babywunsch

babyhase
babyhase
15.12.2007 | 1 Antwort
hallo.ich habe am 28.11.07 meine pille nach der 2.woche einfach abgesetzt.und auch an diesem tag sex. kann es sein das ich dann noch schwanger geworden bin? gv hatte ich noch a, 6.12 und am 12.12..? am 3.12 hatte ich meine abbruchblutung.jetzt habe ich leichte krämpfe im unterbauch aber keine tage.kann denn überhaupt ein eisprung stattgefunden haben nach absetzen der pille nach woche 2 ?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
pille
also so weit ich weiß setzt man die pille nicht mittendrin ab weil das den zyklus total dureinander bringt. also ich würde tippen das du nicht schwnanger bist sondern dein körper durch den plötzlichen abbruch nur durcheinader ist. kann natürlich trotzdem sein, aber das kann dir hier niemand sagen
Bine89
Bine89 | 15.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babywunsch zu früh???
14.08.2012 | 17 Antworten
babywunsch doch ehemann nicht
09.07.2012 | 7 Antworten
Babywunsch und Antidepressiva?
18.11.2008 | 7 Antworten
Babywunsch!
26.09.2008 | 7 Antworten
Trotz Babywunsch immer Lust auf Sex?
27.07.2008 | 6 Antworten
babywunsch vs abtreibung
29.12.2007 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: