Wie sieht es mit der Finanzierung bei einer Künstlichen Befruchtung aus?

chilli-jerry
chilli-jerry
15.12.2007 | 4 Antworten
Ich bekomme ein Hormon präparat weil ich zuviel männliche Hormone habe und mein Mann hat leider zuviel Verformte Spermien, es nur 10 % Top daher fragen wir uns in wie fern ich normal schwanger werden kann oder ne künstliche Befruchtung mehr sinn macht!?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Künstliche befruchtung
wenn Mann nicht Älter als 50 und Du nicht als 40, dann krankenkasse bezahlt 50%, und du kannst zur Kinderwunsch gehen und dort alles nachfragen, sie geben auch information abende, viel Glück :-)
lanalana
lanalana | 18.12.2007
3 Antwort
Kinderwunsch
Diese Frage müsste dein FA am besten beantworten können. Bei künstlicher Befruchtung bezahlt die Kasse nur die Hälfte. Dann kommt es darauf an, welche Methode bei euch in Frage kommt. Such dir doch ein Kinderwunschcentrum in deiner Nähe, und informiere dich einfach mal. Die können auch mit den Befunden beraten... Viel Glück
malesi
malesi | 15.12.2007
2 Antwort
Kinderwunsch
Also wir versuchen es jetzt seid über ein Jahr doch die Medikamente nehme ich erst seid etwa 3 1/2 monaten
chilli-jerry
chilli-jerry | 15.12.2007
1 Antwort
wie lange
probiert ihr denn schon?
palle1479
palle1479 | 15.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie sieht es aus bei verwachsungen??
26.07.2012 | 2 Antworten
Kinderkrippe! Finanzierung
27.11.2011 | 35 Antworten
8 SSW
03.05.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: