Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Unterleibsschmerzen und leichtes ziehen im Pücken und im UL

Unterleibsschmerzen und leichtes ziehen im Pücken und im UL

engelchen3107
hallo

habe meine pille im sept abgesetzt .. bekam meine eigene mens ziemlich pünktlich (28 tag zyklus) hatte auch 4 tage vorher ul Schmerzen..jetzt bin ich im 2 ÜZ hätte gestern meine mens bekommen müssen hatte seit vorherige woche immer mal wieder leichtes ziehen im Rücken und UL..ging dann wieder weg mittwoch war es wieder da dachte ich bekomm meine mens aber nix bis jetzt seit gestern hab ich wie so druck auf den Bauch wie Blähbauch und immer mal wieder leichtes ziehn im Rücken und UL ..denk das sich meine mens vielleicht verschoben hat und mein körper sich noch einstellen muss so ohne Pille..ist ja erst der 2 ÜZ ..

aber ab wann könnte ich denn einen sst machen?eigentlich doch schon jetzt weil gestern war ja schon NMT..hoffe natürlich das es auch so bleibt .. naja wenn die mens morgen oder sonntag noch nicht da ist werd ich einen sst machen .. was meint ihr hatte das schon jemand so gehabt? sorry das der text so lang ist..

danke im vorraus lg
von engelchen3107 am 14.11.2008 21:50h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

6 Antworten


3
engelchen3107
test
danke für die Antworten..naja Blähbauch hatte ich davor noch nie ist auch kein richtiger eher als wenn der Bauch schwer ist halt..werd am we testen..dh wenn nicht doch noch die mens kommt..hoffe mal nicht..
von engelchen3107 am 14.11.2008 23:10h

2
engelchen882
test...
das hängt davon ab wann du deinen Eisprung hattest-immer 15 tage danach kannst du einen Test machen. Ich hatte auch im 1. Zyklus nach 28 Tagen meine Mens, dann waren es 32, dann 34, dann wieder 30-hat lange gedauert bis es sich einpendelt und Blähbauch hab ich immer vor den mens seit ich die Pille nicht nehme. Versuch es mal am besten mit einem frühtest und mach den Test mit Morgenurin, dann müsstest du schon ein ergebnis bekommen und vielleicht hattet ihr ja Glück und es hat schon geklappt. Liest man ja öfter! Viel Glück!
von engelchen882 am 14.11.2008 22:09h

1
Feuerdrache2004
Ja,
den Test kannste schon jetzt machen :-)
von Feuerdrache2004 am 14.11.2008 21:53h


Ähnliche Fragen




Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
05.03.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter