Kann mir jemand sagen, wie man den Eisprung berechnet, wenn die Mens unregelmässig kommt?

steffixx11
steffixx11
13.02.2008 | 2 Antworten
Halli, hallo, wer kann mir helfen?
Habe mitte Jan. d. Pille abgesetzt.Meine Mens kam am 20.1. Und nun habe ich heute schon meine nächste Mens bekommen.Zählt dann ab heute der nächste Zyklus?Berechne ich dann ab heute den Eisprung?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Zyklus/Eisprung
Ok, ich danke dir.Das kann sich ja im ächstn Zyklus dann alles wieder ändern.Aber wenn ich dann ab heute rechne, hätte ich während meiner Mens Fruchtbare Tage, kann das denn Stimmen??
steffixx11
steffixx11 | 13.02.2008
1 Antwort
ja weil
der zyklus immer mit dem ersten tag der mens beginnt.
tate
tate | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdet ihr sagen?
16.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: