Wie berechne ich meinen Eisprung und kann ich das Geschlecht meines Babys beeinflussen?

Sternchen321
Sternchen321
14.12.2007 | 4 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Geschlecht
Ist es nicht viel wichtiger ob es gesund wird, oder ist, als darüber nachzudenken wie ich das geschlecht bekomme was ich will!!!!
Jen1978
Jen1978 | 14.12.2007
3 Antwort
junge oder mädchen
google mal nach junge oder mädchen! dann kommst du auf einen artikel eine australischen forschers. die männlichen spermien sind schneller, drum beim eisprung oder danach wird es eher ein junge. die weiblichen überleben länger, macht ihr als also 2-3- tage vor dem eisprung, wird es eher ein mädchen. vor dem sex ein heißes bad für den mann und die männlichen spermien werden träge. der orgasmus der frau befördert durch die kontraktionen die spermien schneller nach oben, soll es ein mädchen werden, sollte der orgasmus ausbleiben. der artikel ist wirklich interessant und soll zu 65 % zumn ziel führen! viel erfolg!
oberkassel
oberkassel | 14.12.2007
2 Antwort
ES nie berechnet
habs am Schleim gemerkt. Und wegen des Geschlechts;das ist jetzt allerdings nicht allzu ernst zu nehmen: man sagt, von hinten wirds ein Junge und wenn der Mann die Socken anlässt, ein Mädchen. Ist natürlich Käse, aber bei uns hats komischerweise funktioniert.
kassiopaia
kassiopaia | 14.12.2007
1 Antwort
Kann das sein
das alleine auf dieser Seite die Frage schon 3x steht??? Und das Geschlecht kannst DU gar nicht beeinflussen...
tinkerbell
tinkerbell | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
Kann man das Geschlecht beeinflussen
02.08.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: