Schmierblutungen

Feder
Feder
13.02.2008 | 2 Antworten
Hallo miteinander!
Ich nehme seit September keine Pille mehr und seit 2 Monaten versuchen wir schwanger zu werden, stattdessen bekomme ich aber einige Tage nach dem Eisprung häufíges Unterleibs - Ziehen, Brüste wie verrückt und braune Schmierblutungen, werde demnächst den FA aufsuchen nur ist es jemanden von Euch ähnlich ergangen?
Würde mich auf Tipps von Euch freuen!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Antwort
ich hatte das zu der zeit wo meine periode kommen sollten etwa drei monate lang , der körper muß sich ja auch erst mal drauf einstellen keine hormone zu bekommen , vielleicht aüßert sich das bei dir ja so! oder es hat mit den schwanger werden schon geklappt mach doch einfach mal einen test gibt in der apotheke schon ultra frühtests !
glucke30
glucke30 | 13.02.2008
1 Antwort
Weiss nicht was man machen kann .........
würd Dir aber auch raten zum FA zu gehen . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutungen in der SS
17.10.2008 | 2 Antworten
Schmierblutungen?
11.10.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: