Schmierblutungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2008 | 2 Antworten
Hallo miteinander!
Ich nehme seit September keine Pille mehr und seit 2 Monaten versuchen wir schwanger zu werden, stattdessen bekomme ich aber einige Tage nach dem Eisprung häufíges Unterleibs - Ziehen, Brüste wie verrückt und braune Schmierblutungen, werde demnächst den FA aufsuchen nur ist es jemanden von Euch ähnlich ergangen?
Würde mich auf Tipps von Euch freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Antwort
ich hatte das zu der zeit wo meine periode kommen sollten etwa drei monate lang , der körper muß sich ja auch erst mal drauf einstellen keine hormone zu bekommen , vielleicht aüßert sich das bei dir ja so! oder es hat mit den schwanger werden schon geklappt mach doch einfach mal einen test gibt in der apotheke schon ultra frühtests !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
1 Antwort
Weiss nicht was man machen kann .........
würd Dir aber auch raten zum FA zu gehen . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutungen in der SS
17.10.2008 | 2 Antworten
Schmierblutungen?
11.10.2008 | 1 Antwort
Mönchspfeffer - Schmierblutungen
30.09.2008 | 2 Antworten
Mönchspfeffer - Schmierblutungen
30.09.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading